HELLAS GRILL Restaurant Tisch reservieren - Restaurant HELLAS GRILL Restaurant in Köngswinter
4.6 36
Im Mühlenbruch 6 Köngswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 909110

Tisch reservieren - Restaurant HELLAS GRILL Restaurant in Köngswinter

Adresse:

HELLAS GRILL Restaurant
Im Mühlenbruch 6
53639 Köngswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 909110
Webseite: http://www.hellasgrill.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

HELLAS GRILL Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HELLAS GRILL Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom mes von Montag, 10.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Bedienung sehr nett und sehr schnell.. Das Essen vorzüglich. Empfehlenswert der Grillteller

Bewertung von Elfriede Kirschbaum von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

oft besuchen wir dieses lokal und sind immer zufrieden. Alles frisch und schmackhaft . Bedienung freundlich und schnell. Kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Lucky D von Donnerstag, 22.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Publikum durchweg durchwachsen. Personal stets freundlich und kompetent. Gute Portionen und schmackhaft. Imbiss auf Restaurant gemacht, aber passt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Dennis von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste mal dort. Das Gewürz auf dem Knoblauchbrot war total bitter. Gyros fleisch war etwas rot. Nach dem wir fertig waren mussten wir fast 30 Minuten warten bis wir wieder bedient wurden.

Bewertung von Dokter Evil von Dienstag, 30.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frittenbude. Nette Bedienung. Essen ist in Ordnung. Nichts tolles.

Bewertung von Marcel Begyn von Montag, 29.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter griechischer Imbiss. Gyros ist sehr lecker und die Schnitzel ebenfalls. Volle Empfehlung!

Bewertung von Apfel Zweig von Freitag, 21.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut. Menge ist reichlich, man wird Pappe satt.

Bewertung von Carmen Gereit von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man im Außenbereich Raucherbereich sitzt wird man vom Personal schnell vergessen oder einfach nicht beachtet. Statt dessen finden drinnenPrivatgespräche statt. Sehr sehr unverschämt und schade.

Bewertung von Gerlinde Pusterhofer von Samstag, 08.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War waren schon öfters dort und solange wir da sind gehen wir noch öfters hin. War mit der Firma, davon 10 Männer aus Österreich dort. Bedienung flott und super freundlich. Essen sehr gut. Genug Parkplätze. Tadellos... :-)

Bewertung von Katharina Heil von Freitag, 07.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren zu viert da. Das Essen war frisch zubereitet worden und war sehr lecker. Die Portionen fallen recht groß aus. Das Ambiente ist recht hell und freundlich, das Personal ist es auch. Es gibt eine geschützte Terasse mit einer Raucherecke. Dort sind auch Hunde erlaubt. Der Eingang ist Behindertengerecht. Auf jeden Fall zu empfehlen ,wir werden wiederkommen.

Bewertung von Christian Schmieding von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und reichlich grosse Portionen. Preislich absolut in Ordnung. Stimmungsvolle Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian Siekmann von Dienstag, 14.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Auswahl griechischer, deutscher und internationaler Küche. Sehr leckere und frische Speisen. Schneller und sehr freundlicher Service. Das beste Gyros der Region. Nach unzähligen Besuchen ist die Qualität und der Service immer noch auf Top-Niveau, auch wenn es immer mehr Kunden gibt. Ich komme gerne jederzeit wieder.

Bewertung von maria-luise Kleineberg von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebot. Klasse Service. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von II 54 II von Sonntag, 05.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht immer die beste curry wurst der welt und ist da auch noch richtig billig für das restarante

Bewertung von Elena Bernards von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Matt Bonn von Samstag, 18.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr guter griechischer Imbiss, lecker und preiswert, Aussenplätze

Bewertung von Thomas Lange von Freitag, 13.01.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes frisches hausgemachtes Essen. Sehr schnell und immer freundlich. Auch für außer Haus.

Bewertung von Peter Kreuder von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert ist der Salat mit Putenfleisch, Champions und Folien Kartoffel. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend gut.

Bewertung von Andreas Cremer von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Preise äusserst Kundenfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.....

Bewertung von Marcel Claer von Sonntag, 16.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern ausgestattet, nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.

Bewertung von Dirk Wacarda von Freitag, 19.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schnell und immer gut. Preise und Service passen auch. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Ralf Münchow von Sonntag, 31.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Grillrestaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Matthias korr von Freitag, 29.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gorodsch von Montag, 11.07.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres preiswertes Essen, in netter Atmosphäre. Bedienung top und das Gyros mega lecker.

Bewertung von Uwe Thomée von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer frisch und man bekommt auf Wunsch auch eine Variation des Essens, das auf der Karte steht.

Bewertung von Dennis Schneider von Montag, 06.06.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Es ist immer viel los aber reservieren musste man bisher noch nicht. Lohnt sich

Bewertung von Maydex VM von Freitag, 06.05.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Nur die Bedienung ist schnell überfordert und nicht jede Bestellung klappt.

Bewertung von Nöbi K von Sonntag, 01.05.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Griche weit und breit .... super Qualität ;-)

Bewertung von Uwe Limbach von Samstag, 21.11.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Kommen immer wieder gerne zum Chef! Essen einfach nur lecker und preislich voll in Ordnung!

Bewertung von Frarut Honnef von Montag, 16.11.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich im Raum Bonn kenne. Hervorragendes Essen, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Modernes Ambiente, kein typisches griechisches Flair. Zum längeren Verweilen eher nicht geeignet.

Bewertung von Ingo Herschbach von Sonntag, 23.08.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leçker dort, guter Service und faire Preise.

Bewertung von Guido Kündgen von Donnerstag, 23.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen - Sehr Lecker - Preiswert! Bester "Grieche"

Bewertung von Michael Weidner von Freitag, 13.02.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und ordentliche Portionen. Personal nett und freundlich. Bester Grieche in der Gegend.

Adresse vom Restaurant HELLAS GRILL Restaurant