Restaurant Lo Sfizio 2 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lo Sfizio 2 in Köln Vegetarisch
4.3 95 5
Luxemburger Str. 269 269 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
+49 221 4848479

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Restaurant Lo Sfizio 2 in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lo Sfizio 2:

Restaurant Lo Sfizio 2
Luxemburger Str. 269 269
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lo Sfizio 2

Telefon: +49 221 4848479
Webseite: http://www.losfizio2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lo Sfizio 2:

Montag: 09:00-15:30
Dienstag: 09:00-15:30
Mittwoch: 09:00-15:30
Donnerstag: 09:00-15:30
Freitag: 09:00-15:30
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lo Sfizio 2:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Lo Sfizio 2:

Serviceoptionen im Restaurant Lo Sfizio 2

Angebote im Restaurant Lo Sfizio 2

Speiseoptionen im Restaurant Lo Sfizio 2

Ausstattung im Restaurant Lo Sfizio 2

Ambiente im Restaurant Lo Sfizio 2

Publikum im Restaurant Lo Sfizio 2

Planung im Restaurant Lo Sfizio 2

Haustiere im Restaurant Lo Sfizio 2

Bewertungen von Restaurant Lo Sfizio 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Very friendly staff. Great ingredients, bread was fantastic, but the food lacked love. The food came out super quick and we had to send the truffle pasta back as the sauce was pure water, which was a shame. The replacement Arrabiata wasn't an improvement and the pasta was over cooked. Maybe we just came on a off day????????‍♂️.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und eine freundliche Bedienung. Leider konnte das Essen garnicht Punkten. Ich musste die Pasta Trüffel leider zurück geben, weil die Soße sehr wässrig war und keinen Geschmack hatte. Auf Empfehlung bestellte ich daraufhin die angeblich leckere und scharfe Arabiata, aber diese war ebenfalls ein totaler Reinfall. Die Nudeln waren verkocht und die rote Soße schmeckte sehr far. Keine Schärfe zu spüren. Für mich machte es den Anschein, dass die Soßen aus der Packung kommen und auch die Qualität der Nudeln lässt zu wünschen übrig. Das Brot dafür ist das Highlight des Restaurants und sehr lecker. Für das Essen vergebe ich wohlwollend 2 Punkte.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden, wie soll man es sagen - sehr italienisch. Lebendige und schöne Atmosphäre, reelles Essen und familiäre Bedienung.

Anfahrt zu Restaurant Lo Sfizio 2:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer