CAFÉ IL PIACERE Tisch reservieren im Restaurant CAFÉ IL PIACERE in Köln Vegetarisch
4.9 60 5
Lindenstraße 60 60 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 172 2161478

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

CAFÉ IL PIACERE in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAFÉ IL PIACERE:

CAFÉ IL PIACERE
Lindenstraße 60 60
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAFÉ IL PIACERE

Telefon: +49 172 2161478
Webseite: https://www.facebook.com/Il-Piacere-1800732206828523/%3Ffref%3Dts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAFÉ IL PIACERE:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CAFÉ IL PIACERE:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - CAFÉ IL PIACERE:

Serviceoptionen im CAFÉ IL PIACERE

Angebote im CAFÉ IL PIACERE

Speiseoptionen im CAFÉ IL PIACERE

Ausstattung im CAFÉ IL PIACERE

Ambiente im CAFÉ IL PIACERE

Planung im CAFÉ IL PIACERE

Zahlungen im CAFÉ IL PIACERE

Bewertungen von CAFÉ IL PIACERE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war absolut phantastisch und man hat den persönlichen Touch in dem Essen deutlich geschmeckt! Man fühlt sich in diesem kleinen Café/Restaurant ziemlich willkommen und merkt die Mühe und Leidenschaft, die dahinter steckt. Würd ich in Köln wohnen, wäre ich definitiv ein Dauergast. Aber sobald ich wieder da bin, habe ich eine Anlaufstelle. Die Besitzer sind sehr sympathisch, freundlich und wissen was sie tun! Zu beachten: kein Gäste-WC, für bewegungsbeeinträchtigte Personen nicht optimal, aber kein großes Problem. Freu mich auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes familiengeführtes kleine Restaurant. Sehr guter, einfacher Mittagstisch, such vegetarisch. Kleine aber feine Auswahl. Gute Atmosphäre und liebevolle Familie in der Küche und hinter der Theke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Mit Freundin dort ???? ???????????? Für die nette Mittagspause. Arrividerci!

Anfahrt zu CAFÉ IL PIACERE:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer