Tanica Tisch reservieren im Restaurant Tanica in Köln Vegetarisch
4.4 734 5
Engelbertstraße 31A 31A Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 2405271

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Tanica in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanica:

Tanica
Engelbertstraße 31A 31A
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanica

Telefon: +49 221 2405271
Webseite: http://www.rosticceria-massimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tanica:

Montag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 13:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tanica:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Tanica:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tanica

Highlights im Tanica

Barrierefreiheit im Tanica

Angebote im Tanica

Speiseoptionen im Tanica

Ausstattung im Tanica

Ambiente im Tanica

Publikum im Tanica

Planung im Tanica

Zahlungen im Tanica

Bewertungen von Tanica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist lecker. Man muss lediglich sehr viel Zeit mitbringen da das Essen lange braucht. Sehr schönes ambiente allerdings sehr eng, "tisch an tisch" ist denke ich eine gute Beschreibung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer absolut top! Ich wurde noch nie enttäuscht. Die Sitzplätze sind manchmal echt unbequem, vor allem wenn man auf der Fensterbank sitzen muss. Bei den Preisen ein bisschen schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einigen stressigen Tagen, beschloss ich mir und meiner Frau etwas gutes zu tun. Deshalb kehrte ich mit ihr in dieses Etablissement ein. Ich hatte hohe Erwartungen an die Lokalität, doch der Service ließ bereits von Anfang an zu wünschen übrig. Als wir in der Lokalität ankamen, teilte man uns mit dass wir noch 15 Minuten warten müssen und erst dann konnten wir uns an unseren Tisch setzen und das obwohl alles frei war. Das ist aber noch zu verzeihen, da wir etwas zu früh waren. Dann wurde uns auch gleich mitgeteilt dass wir den Tisch nur für 2 Stunden hätten. Das wäre normal kein Problem. Schließlich konnten wir bestellen. Zu meiner Enttäuschung brauchte das Essen jedoch ewig. Das Essen selbst schmeckte vorzüglich daran ist für mich nichts auszusetzen. Der Service war allerdings weiterhin beleidigend, denn niemand scherte sich um uns und als wir ein Dessert erwerben wollten sagte man uns, dass die 2 Stunden nun vorbei seien und ein Dessert nicht mehr möglich sei. Das empfinde ich als äußerst unprofessionell und auch sehr enttäuschend. Immerhin lag es nicht, dass wir zu lange aßen oder ich mich gar zu spät für Nachtisch entschied , sondern viel mehr an dem Fakt, dass wir dem Personal schnuppe waren. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Essen zwar für den Preis entsprechend gut war, das Etablissement in Sachen Service aber noch einiges zu lernen hat....

Anfahrt zu Tanica:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer