Anno Pomm Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus in Köln
4.2 10
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
0221 4849882

Tisch reservieren - Restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus in Köln

Adresse:

Anno Pomm Kartoffelhaus
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15
50858 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4849882
Webseite: http://www.annopomm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Anno Pomm Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Könen von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.. Nur zu empfehlen

Bewertung von Elke Münzer von Montag, 21.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uhriges Lokal mit leckeren Kartoffelspeisen...

Bewertung von Danica Schulz von Dienstag, 15.11.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 2 Tagen hier, das essen war gut aber zu fettig.Bratkarttofel schwam in Fett.Röstli waren etwas zu knusprig und speisen ohne Kartoffeln kaum als alternative für nicht Kartoffel Fans. Da Personal sehr freundlich und kompetent, und eine gemütliche Atmosphäre. Wir haben schön für das letzte Wochenende im monat einTisch reserviert. Wir freuen uns auf die Gans die wir vorbestellt haben.Sehr zur empfehlen. Danke "Anno Pomm "****

Bewertung von felix pape von Freitag, 22.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich motiviertes Personal aber wer auf Kartoffeln und gutes Fleisch steht hat trotzdem seinen Spaß. Preise sind gehobener Durchschnitt aber in Junkersdorf gut akzeptabel. Der Garten ist im Sommer sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sarah Berger von Montag, 16.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher eines meiner Lieblingsrestaurants - das super Essen hat immer den etwas seltsam gelaunten Service und Barservice wettgemacht. Dies schafft es leider jetzt nicht mehr so ganz - es war immer noch ok - gut , aber eben nicht mehr spitze und die Portionen sind kleiner geworden ..... Schade schade schade .....

Bewertung von Jens Classen von Samstag, 14.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am heutigen Tage im AnnoPomm... Nicht wirklich zu empfehlen. Die telefonische Reservierung war schon mehr als genervt, als ob man keine Gäste nötig hätte. Dies hat sich am Abend bestätigt. Auch hier eine unfreundliche Einweisung zum Sitzplatz. Das Essen war auch nicht wirklich lecker. Die mexikanische Pfanne war absolut nicht empfehlenswert. Die Bratkartoffeln waren ganz okay, aber nicht wirklich spitze. Die Sauce mit dem Fleisch war aber mal gar nichts. Passierte Tomatensauce, Mais und Bohnen vom Discounter ein bisschen einkochen lassen und dazu haufenweise Pfeffer. Das Schweinefleisch war auch nicht von besonders guter Qualität und sehr zäh. Für dieses Gericht 16,50 Euro war bei dieser Qualität utopisch. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Müffeler von Dienstag, 10.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes und ansprechendes Restaurant. Die Speisekarte ist ansprechend, die zubereiteten Gerichte köstlich, der Service immer freundlich. Diese Beurteilung kann ich nach mehrmaligem Besuch abgeben und das Kartoffelhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Alex Kreikenberg von Freitag, 30.10.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Weyermann von Dienstag, 13.10.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gute mal zu erst. Das Restaurant ist vom Ambiente her wirklich richtig ansprechend. Wir konnten draußen im Innenhof sitzen, was sehr gemütlich gewesen ist. Überhaupt ist das Gebäude sehenswert und man fühlt sich gleich pudelwohl. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich. Leider bekamen wir Röstis, die noch teilweise roh gewesen waren. Nachdem wir uns deswegen beschwerten, wollte man uns erst nicht glauben. Eine wirkliche Entschuldigung kam dann aber nicht. Schade.

Bewertung von La soupe à l'oignon von Samstag, 29.11.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr nett. Es ist absolut gemütlich, vor allem im Sommer draussen. Hier kann man Kartoffeln in allen Variationen essen. Das was wir gegessen haben, war ausgezeichnet! Die Karte ist übersichtlich und vom Preis her, geht es auch absolut klar. Absolut Empfehlenswert! Ihr bekommt einen La Soupe Sticker! :-)

Adresse vom Restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Köln