Pizzeria La Fornace Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Fornace in Köln
3.9 15
Kaiserstraße 202 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 28632

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Fornace in Köln

Adresse:

Pizzeria La Fornace
Kaiserstraße 202
51145 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 28632
Webseite: http://www.lafornace.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Fornace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Fornace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Breitbarth von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert und das Essen war bei keinem gut ( keine Pizza oder Pasta ), der Seewolf war Wolfsbarsch, der it.Grillteller war zäh und der Rest naja. Preis / Leistung nicht i.O

Bewertung von showdavid von Freitag, 30.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kommen seit 3 Jahren gerne ins Restaurant. Das nächste mal morgen Abend. Wir freuen uns auf den immer sehr gastfreundlichen Inhaber und das leckere Essen.

Bewertung von Niko Ge von Samstag, 03.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war 18 uhr, von 10 tischen waren 2 belegt, wir haben uns zu dritt einfach an einen freien tisch gesetzt. Daraufhin wurden wir sehr unfreundlich angepamt warum wir uns einfach irgendwo hinsetzen. Als wir dann auch noch sagten wir wollten nur etwas trinken wurden wir gebeten auszutrinken und zu gehen. Wo gibts den sowas?! Schlechtestes Restaurant dass wir jemals erlebt haben.

Bewertung von simone kluthe von Freitag, 02.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wor fahren seid Jahren regelmäßig 25 km nach Porz und es ist immer sehr gut. Der Service ist klasse selbst wenn Viel los ist, bleibt das Team nett und zuvorkommend.

Bewertung von Mourad Touahni von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also, bin mit meiner hochschwangeren Frau und meinem Cousin zum Abendessen dort gewesen. Was wir dort erlebt haben ist für einen Besuch im Restaurant schwer zu glauben. Aufgrund des sommerlichen Wetters kam das Drinnensitzen nicht in Frage und die Luft war drinnen nicht zu ertragen. Also blieb nur noch ein kleiner Tisch in der "Terrasse" zur Auswahl; zwar etwas eng, aber man konnte wenigstens frei atmen und man hätte sich platzsparend untereinander arrangieren können. Wir haben dann nach einem dritten Stuhl gebeten da der kleine Zweiertisch nur mit zwei Stühlen bestückt war. Es wurde uns mitgeteilt daß ein Stuhl sofort von drinnen gebracht werden wird. Es waren sowohl die Kellnerin als auch der Restaurantleiter involviert. Beide gingen ca 4 mal an uns vorbei und haben meinem am Tisch stehenden Cousin weder einen Stuhl gebracht noch sonst irgendwie geholfen obwohl ein stehender Gast an einem Tisch sollte wenigstens optisch nicht normal erscheinen. Nach ca 7 Minuten haben andere Gäste das Restaurant verlassen und wir haben uns dann selbst um einen dritten Stuhl kümmern müssen. Wir haben uns dann erlaubt zu fragen ob wir später dann einen Doppeltisch bekommen könnten wenn einer frei wird. Dieser Wunsch wurde bejaht aber als ein Doppeltisch frei wurde wurde Dieser anderen Gästen gegeben, die erstaunlicherweise viel später kamen. Vielleicht weil die anderen Gäste Italiener waren? aber meine Frau und mein Cousin sind ebenfalls Italiener! ! Die Bestellannahme: Lediglich meine Ehefrau wurde gefragt was Sie zum trinken haben möchte. Als ich meinen Getränk bestellen wollte, war die Kellnerin schon weg und es gab eine große Flasche Wasser und drei Gläser für uns alle obwohl ich eine Coke und mein Cousin ebenfalls ein anderes Getränk bestellen wollte. Das war schon sehr suspekt. Als der zweite Doppeltisch frei wurde durften wir uns auch an Diesem setzen. Dies alles zum Punkto "Service"! Die Pizzen waren höchstens passabel da man eine Steinofenpizza verspricht aber dieser Steinofen wird nicht wie gewöhnlich mit Holz sondern mit einer Gasflamme in der Ecke des Ofens betrieben. Resultat: gar keinen Steinofengeschmack. Auch der Teig ist nicht Steinofenkonform. Da wir aus Neapel kommen wissen wir dies richtig zu beurteilen. Alles in einem: das ist das letzte mal das ich mein schwerverdientes Geld einem motivationslosen Team und Restaurant überlasse. Würde man keinen Stern vergeben können so hätte dieses Restaurant die 0 Sterne verdient.

Bewertung von Gerhard Arndt von Montag, 15.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Franco ist mit seiner Mannschaft und dem Steinofen ein paar hundert Meter weiter in den ehemaligen Kaisergarten gezogen - und hat dadurch wirklich gewonnen. Seine herzliche Art seinen Gästen gegenüber, sein immer freundliches Personal (nicht zu vergessen der lustige master of steinofen ) und natürlich die immer hohe Qualität des Essens von der mehr als reichhaltigen Speisekarte - das war kaum zu toppen. Die neuen Räumlichkeiten bitten jedoch mehr Platz, es gibt keine Enge mehr zwischen den Tischen, alles ist offener, luftiger. Fazit: Unser Lieblings-Italiener!

Bewertung von Karin B. von Samstag, 28.05.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich klasse Lokal in Porz. La Fornace wurde sehr schnell unser Stammitaliener. Der Padrone hat alles " im Griff ". Knusprige Pizza, sehr schmackhafte Pasta und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Glatte Punktzahl!

Bewertung von JT Gasaway von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Fornace ist wirklich der beste Italiener Weit und breit. Einfach eine ehrliche italienische Küche! So wie man es sich nunmal vorstellt! Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich als wäre man bei Freunden essen. Top!

Bewertung von Birgitt Birke von Freitag, 01.04.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das essen sowie den Service super freundlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Ale G von Mittwoch, 02.03.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das leckerste italienische Essen in Köln. Das ist ein richtig gutes Restaurant, der Service ist herzlich, schnell und aufmerksam, freundliche Kellner, angenehme Räumlichkeiten und vor allem super gutes Essen zum fairen Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr ?!

Bewertung von Anja Frings von Mittwoch, 06.01.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria hier in der Umgebung.

Bewertung von Andreas Altefrohne von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Rawe von Montag, 12.10.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbvolle Suppentassen, vergessene Getränkebestellung, aber schön die vergessenen Getränke auf die Rechnung setzen, ewig langes Warten auf Getränke und Essen und ne sichtlich uninteressierte Bedienung. Nie wieder!

Bewertung von Steven Audehm von Dienstag, 01.09.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Krambrock von Dienstag, 04.08.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria und italienisches Restaurant rechtsrheinisch in Köln meiner Meinung nach. Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig Gast und nie en täuscht worden. Auch an der neuen Adresse jetzt in der Kaiserstr. 202 bleibt der Charme erhalten. Der Service ist freundlich und immer zuvorkommend. Man fühlt sich wie ein Freund der Crew. Nicht nur die exelenten Pizzas aus dem grossen echten Holzofen sondern auch die original italienischen Speisen sind stets von bester Qualität. Ein Besuch lohnt sich immer.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Fornace


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Köln