Le Quartier Café Tisch reservieren im Restaurant Le Quartier Café in Köln Vegetarisch
4.9 67 5
Hauptstraße 71-73 71-73 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 173 3894020

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Le Quartier Café in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Quartier Café:

Le Quartier Café
Hauptstraße 71-73 71-73
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Quartier Café

Telefon: +49 173 3894020
Webseite: http://le-quartier-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Quartier Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Quartier Café:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Le Quartier Café:

Serviceoptionen im Le Quartier Café

Highlights im Le Quartier Café

Barrierefreiheit im Le Quartier Café

Angebote im Le Quartier Café

Speiseoptionen im Le Quartier Café

Ambiente im Le Quartier Café

Haustiere im Le Quartier Café

Bewertungen von Le Quartier Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Café! Leckerer Café, frisch gepresste Säfte, unglaublich leckerer Käsekuchen und die Sandwiches oder Eierspeisen sind wirklich sehr lecker und bekömmlich. Alles mit viel Liebe zubereitet. Das merkt man. Sehr liebes Inhaberpaar, die immer gastfreundlich, stets gut gelaunt und auf Stammgäste und neue Besucher mit einem Lächeln reagieren. Ich wünschte es gäbe mehr Platz und einen kleinen Garten. Das wäre für dieses Angebot nur entsprechend. Leider ist der Sommershof an sich nicht mehr das, was er früher mal war. Sonst würde man noch auf einen wundervollen Blumenladen schauen. Hoffen wir auf neue Mieter die nur halb so toll sind!!! Danke für ein bisschen Quartier Flair in Rodenkirchen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheim Tipp! Sehr gemütliches Café mit super herzlichen Besitzern. Dort gibt es den mit Abstand besten Kaffee ❤️ unbedingt probieren!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist sehr lecker und der Kaffee auch sehr gut ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Panini sind super lecker, total angenehme Atmosphäre und Musikauswahl und super Service. Großes Plus auch für die Inneneinrichtung. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine angenehme Atmosphäre in einer Einkaufspassage möglich ist. ????

Anfahrt zu Le Quartier Café:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer