Clubheim Olympia Tisch reservieren im Restaurant Clubheim Olympia in Köln Vegetarisch
4.4 238 5
Lämmerstraße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50739

Vegetarische Restaurants in Köln

Clubheim Olympia in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubheim Olympia:

Clubheim Olympia
Lämmerstraße 11
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubheim Olympia

Webseite: http://www.clubheim-olympia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubheim Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clubheim Olympia:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Clubheim Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und im Sommer eine Oase in der Großstadt mit netten Leuten und entspannter Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur für Essen, auch für Parties ein absoluter Tipp. Angenehm heterogenes Publikum und entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location an sich fand ich sehr gut (Außenbereich). Das Essen hat gut geschmeckt aber die Portionen waren teilweise echt klein (und für den Preis nicht in Ordnung)... Bedienung war teilweiße ok (je nach dem, wer vorbei gekommen ist) Zum Essen muss ich nicht unbedingt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Rande eines Spiels einer Angehörigen nur einen Kaffee dort getrunken, deshalb kann ich keine Details zu Speisen und Getränken liefern. Aber ich habe mich erkundigt und nur Gutes gehört. Es duftet köstlich aus der offenen Küche. Die Bar ist sehr geschmackvoll eingerichtet, auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Urbanes Flair und gleichzeitig ist man im Grünen mit Blick auf die Plätze und das Gleisdreieck. Selbst das 'Pascha'- Hochhaus rechts im Hintergrund hat was. Köln wie es leibt und lebt.

Anfahrt zu Clubheim Olympia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln