Bistro Orient Tisch reservieren im Restaurant Bistro Orient in Köln Vegetarisch
4.5 158 5
Aachener Straße 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 22204812

Vegetarische Restaurants in Köln

Bistro Orient in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Orient:

Bistro Orient
Aachener Straße 13
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Orient

Telefon: 0221 22204812
Webseite: https://bistro-orient.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Orient:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Orient:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Orient:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falafelteller (7,90 €) genommen. Essen Ok, frisch und authentisch - fand es jetzt ehrlich nicht den besten Falafelteller meines Lebens, aber Ok. Richtig furchtbar dagegen der Gestank des Mitarbeiters, sehr ungepflegtes Auftreten und ich hab den Platz zum Holzstuhl gewechselt, weil mir die müffelnden Kissen ziemlich unhygienisch vorkamen. Fazit: Essen Ok, aber ich finde, die Personen, die das Essen machen, sollten sauber und gepflegt sein, weil sie ja das Essen auch anfassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Abstecher ins Orient zum Samstagabend. Hatten ein Sandwich Falafel klein (nicht so klein wie man denkt hihi :) ) und einen Basstila Teller. Geschmacklich 1a mit Sternchen. Die Spinattasche beim Teller ist sehr Knoblauchlastig, das bei der weitergehenden Abendplanung am besten berücksichtigen hihi.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der leckerste Falafel und Co laden in Köln. Egal ob Dürüm auf die Hand oder ein bunter Teller mit verschiedenen Speisen, mir hat es immer sehr gemudet. VORSICHT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch orientalisch und sehr sehr lecker, schon oft hier gewesen - bis heute nie bereut!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow...wirklich super lecker. Der Orient Teller macht einfach Freude. Das Falafel Sandwich was ich schon mal hatte war auch sehr gut. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Hier komme ich immer gerne wieder hin. Absolute Empfehlung! Danke für den Tee ????

Anfahrt zu Bistro Orient:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln