Maison Baguette Tisch reservieren im Restaurant Maison Baguette in Köln Vegetarisch
4.6 134 5
Venloer Straße 240 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 16867254

Vegetarische Restaurants in Köln

Maison Baguette in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maison Baguette:

Maison Baguette
Venloer Straße 240
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maison Baguette

Telefon: 0221 16867254
Webseite: http://www.maisonbaguette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maison Baguette:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maison Baguette:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Maison Baguette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Laden echt empfehlen super Bedingung richtig aufmerksam, Die Baguetts sind richtig lecker, Besonders das Baguette Istanbul alles frisch, ein Besuch ist es auf jeden Fall Wert

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab.. Dank an den netten Mitarbeiter/Chef. Aufgrund des netten Telefonates, konnten wir dann doch das erste Mal bestellen und liefern lassen. Wir hatten 2 Baguettes und sie waren echt sehr lecker. Weitere Bestellungen / Besuche werden mit Sicherheit folgen. Kann man nur weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.05.2019 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maison Baguette Ist ein authentisches Restaurant auf der „Immer in BewegungsVenloerStraße“ in Ehrenfeld. Der Besitzer ist super freundlich, hat auch in Stoßzeiten ein Lächeln auf den Lippen und macht ganz leckere Baguettes und Crêpes. Es gibt die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen und wird sehr freundlich bedient. Das Essen ist sehr, sehr lecker und man kann dort auch entspannt und gemütlich sitzen. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten auf der Venloer Straße jedoch empfehle ich die dieses Restaurant sehr da dort noch mit „Liebe und Leidenschaft“ das Essen frisch zubereitet wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.01.2019 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Laden mit 100% Bio Kaffee. Tolle Auswahl an Baguettes. Nachtrag: Ich habe die Nr 11 gegessen, das vegane Baguette mit Falafel, Zucchini, gebratenen Zwiebeln, Paprika und Champions. Es war super!

Anfahrt zu Maison Baguette:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln