CAFÉ KOGI Tisch reservieren im Restaurant CAFÉ KOGI in Köln Vegetarisch
4.2 282 5
Auf dem Berlich 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 16876792

Vegetarische Restaurants in Köln

CAFÉ KOGI in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAFÉ KOGI:

CAFÉ KOGI
Auf dem Berlich 7
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAFÉ KOGI

Telefon: 0221 16876792
Webseite: http://www.urwaldkaffee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAFÉ KOGI:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CAFÉ KOGI:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von CAFÉ KOGI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe war heute sehr stark besucht und deshalb war die Wartezeit verständlicherweise etwas länger. Aufmerksam fand ich allerdings, dass man diesbezüglich vorgewarnt wurde und man anschließend entscheiden konnte, ob man die lange Wartezeit in Kauf nimmt oder eben nicht. Super nette Bedienung und leckerer Kaffee! Die Auswahl an Kuchen hat mich ebenfalls sehr beeindruckt ;) Das Warten hat sich gelohnt, ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café, ich mag die Inneneinrichtung. Die Kellner*innen sind absolute Top-Klasse, ich glaube ich wurde von Katharina und Karla bedient. Und die Latte-Art ist next Level. Leider steht und Fällt so ein Laden immer mit der Bedienung und ich hatte jetzt natürlich Glück. Kleiner Abzug gibt es für den übermäßigen Gebrauch von dem Wort „Indianer“, ich finde diesen Begriff anmaßend und würde mich freuen wenn man mit der Zeit gehen würde und auf das Wort Ureinwohner zurückgreifen würde. Edit: mit großer Freude habe ich nun wahrgenommen, dass das oben genannte Wort komplett aus dem Sortiment gestrichen wurde. Somit nun die vollen Sterne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Café mit super schönen Hinterhof/Garten. Wir haben zu Beginn ein wenig warten müssen bis wir bedient wurden. Aber ansonsten war der Service super freundlich und sehr aufmerksam. Das Bananenbrot schmeckt sehr gut. Wir hatten mit Apfel & Zimt. Der Kaffee war auch sehr lecker! Das Getränk Downtown hat interessant aber lecker geschmeckt. Vegane & vegetarische Optionen gibt es hier auch. Sowie alle alternativen Milchsorten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter da und kommen immer gerne wieder. Tolles Frühstück und Kuchen. Nicht wundern: nicht immer werden alle Komponenten exakt so geliefert, wie auf der Karte beschrieben. Z. B. 2 Marmeladen, dafür kein Honig o. Ä. Bestellter Joghurt kam erst nach Nachfrage. Wartezeiten manchmal etwas länger, die interne Organisation ist also noch ausbaubar. Dennoch 5 Sterne, weil man in diesem Café so wunderbar in Ruhe genießen und ein bisschen entschleunigen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Café. Ein Punkt Abzug, weil die Dame an der Theke (Chefin) in Sachen Freundlichkeit Nachholbedarf hat. Gäste, die ins Café wollen, begrüßt man nicht mit "Bitte?". Dass zunächst Corona ein Prozedere verlangt, weiß der Gast nicht. Und wer gerade dabei ist, seine Maske anzulegen, den fordert man nicht auf, diese anzulegen. Schade.

Anfahrt zu CAFÉ KOGI:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln