ViCui Tisch reservieren im Restaurant ViCui in Köln Thailändisch
4.7 205 5
Hans-Sachs-Straße 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 2778221

Thailändische Restaurants in Köln

ViCui in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ViCui:

ViCui
Hans-Sachs-Straße 23
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ViCui

Telefon: 0221 2778221

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ViCui:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ViCui:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von ViCui:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist großartig, der Service sehr herzlich und die Preise moderat. Sehr schade, dass das Restaurant heute für immer schließen wird, da der Inhaber - es sei ihm gegönnt- in Rente geht.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Curry was ich je gegessen habe! Die Besitzer sind super herzlich und freundlich und ich gehe mindestens 1 mal die Woche dort essen! Lieblingsrestaurant in Lindenthal! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier öfters essen und es ist jedesmal wirklich gut! Das Preis Leistungs Verhältnis ist fair und die Portionen groß, der Inhaber ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen ???? super Chefkoch ???????? toller Service ???? top Preis-Leistung ????

Anfahrt zu ViCui:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln