MJ Sushi Tisch reservieren - Restaurant MJ Sushi in Köln thai;sushi
4.3 18 5
Ubierring 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 16860333

Tisch reservieren - Restaurant MJ Sushi in Köln

Reservierung:

MJ Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MJ Sushi:

MJ Sushi
Ubierring 27
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MJ Sushi

Telefon: 0221 16860333
Webseite: http://www.mj-sushi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MJ Sushi:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant MJ Sushi:


Asiatisch

Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant MJ Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MJ Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MJ Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MJ Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolai Sasso von Dienstag, 29.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht weiter empfehlen, viel Reis wenig Inhalt. Der Thunfisch sieht für mich druchsichtig grünlich und damit nicht nicht gesund aus. Lieber was mehr ausgeben wäre meine Empfehlung.

Bewertung von Ben Bereuter von Montag, 31.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und zu sehr zu empfehlen. Sushi und thailändische Gerichte schmecken super, sind frisch und Preis-Leistung ist sehr fair

Bewertung von Timo Müller von Dienstag, 11.07.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und unscheinbar. Der Geheimtipp für Thai und Sushi in der Südstadt. Gutes Essen und freundlicher Service. Besonders gemütlich ist es nicht, aber es lohnt sich dennoch!

Bewertung von Vivi von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht komplett geliefert und nachdem wir angerufen haben wurden wir nur aufgefordert den Lieferservice zu kontaktieren von dem aber lediglich eine Email Adresse angegeben ist. Nach erneutem Anrufen war niemand im Restaurant zu erreichen - katastrophaler Service.. Finger weg!!

Bewertung von Martin Förster von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Sushi und immer wieder gutes Preisleistungsverhältnis. Kein Spitzensushi aber wirklich lecker!

Bewertung von Martin Schmücker von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit großartigen Essen. Du hast Hunger und möchtest gute Qualität, zu einem vernünftigen Preis - dann bist Du dort genau richtig.

Bewertung von Martin Förster von Montag, 09.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Sushi und immer wieder gutes Preisleistungsverhältnis. Kein Spitzensushi aber wirklich lecker!

Bewertung von Patrick Schneider von Montag, 09.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir aufgrund der Bewertungen deutlich mehr erhofft, aber es gibt für meinen Geschmack deutlich bessere Sushi Läden in Köln. Ambiente nicht vorhanden (ist eher ein Lieferdienst als ein Restaurant), und das Sushi ist ok. Mehr aber auch nicht.

Bewertung von M. B. von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Jonas Briere von Sonntag, 13.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tofu Curry und stabilestes Sushi!

Bewertung von Andrej Friesen von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Shushi mit frischen Zutaten. Die Preise sind erschwinglich und das auch für Studenten. Wenn die Sonne scheint kann man an ein paar Tischen auch draußen sitzen, wobei die Tische dann direkt am Bürgersteig sind. Das ist natürlich weniger schön.

Bewertung von Soufian D. von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rusnam Ijah von Freitag, 03.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eigentlich nur was mit Stäbchen Essen und sind dadurch zufällig im MJ gelandet . Die Auswahl hörte sich so lecker an das wir viel zu viel bestellt haben eine Sushibox , 2 Suppen ,und einmal Thai und einmal Japan Gericht . Als wir zu Hause die ersten Dinge probiert hatten musste ich , etwas machen was ich noch nie gemacht habe , dort Anrufen . Wir Persönlich haben in unserem ganzen Leben noch nie so Leckeres Essen gegessen , das wir nicht selbst zubereitet haben ! Ich bin kein Gourmet , aber ich kann mir nicht Vorstellen das es in Sterneküchen viel besser Schmecken kann . Wirklich toll war das man in die Küche schauen kann und sieht das der Sushi Frisch zubereitet wird . Der Absolute Hit ist die extra terriyaki Sauce zu meinem Huhn . Sie hat eine tolle Kölsch Note . Echt Geile Idee Preis Leistung sage ich jetzt nichts zu , sonst können wir uns unseren neuen Lieblingsladen bald nicht mehr Leisten ;) Nein ich bin nicht der Besitzer ...Leider :(

Bewertung von Christoph Werkmeister von Samstag, 13.02.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität für faire Preise; Lieferservice ist für Abends auch sehr gut, aber teilweise etwas längere Lieferzeiten

Bewertung von Rene Scheele von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matt Hias von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel H von Samstag, 02.05.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi das ich kenne *-*

Bewertung von Kai Sattler von Dienstag, 04.06.2013 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist gut!

Anfahrt zum Restaurant MJ Sushi:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Köln