La Esquina Tisch reservieren - Restaurant La Esquina in Köln
4.7 11
Severinstraße 41 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 8696840

Tisch reservieren - Restaurant La Esquina in Köln

Adresse:

La Esquina
Severinstraße 41
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 8696840
Webseite: http://www.laesquina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

La Esquina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Esquina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bleiber von Sonntag, 20.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tapas, leckere Weine und Biere. Sehr aufmerksames Service Personal. Ziemlich voll. Reservierung ein Muss am Abend!

Bewertung von Jürgen Streichsbier von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Leckere Tapas.

Bewertung von Christopher Trüb von Samstag, 15.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter laden. Gutes Essen. Bedingt kinderfreundlich.

Bewertung von Thomas Mengede von Freitag, 02.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend in einem sehr angenehmen und gemütlichen Lokal in der Südstadt direkt an der Severinstraße. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr freundliches und kompetenten Personal in einem sehr kleinen aber auch sehr gemütlichen Laden. Als wir gegen 18:30 vor Ort waren war im Lokal selber leider alles reserviert, jedoch haben wir spontan draußen einen Platz bekommen. Die Tapas selber waren sehr lecker und deutlich besser als die Taps in anderen Lokalen in der Südstadt. Auch die Protionen waren ordentlich und die Preise durchaus angemessen! Für mich einer der besten Tapas Läden in Köln. Kurzum, das Lokal ist sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Jan No von Sonntag, 31.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Spanische Tapas mit freundlicher Bedienung und toller Atmosphäre!

Bewertung von Karl Pink von Sonntag, 05.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut gegessen. Netter aufmerksamer Service!

Bewertung von Georgios Goinis von Montag, 16.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas & Wein. Oft voll, daher reservieren. Lockere, gemütliche Atmosphäre. Gute Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hauke Heesch von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Adresse Tapas spitze Atmosphäre klasse Bedienung locker und super nett

Bewertung von Ringo S. von Freitag, 02.05.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse um leckere Tapas zu essen! Die Preise liegen grob um die 4 Euro pro Tapas. Wer Hunger hat sollte sich auf jeden Fall eines der Tortilliastücke bestellen, die sind wirklich groß, sättigend und lecker! Wir haben zu zweit 6 oder 7 verschiedene Tapas und Brot gegessen und waren gut gesättigt! Wir haben die Bedienung nach einem trockenen aber nicht sauren Weißwein gefragt. Ihrer Empfehlung sind wir gefolgt und lagen goldrichtig! Das Essen und die Getränke kam schnell, die Bedienungen war freundlich und die Atmosphäre war gemütlich. Heißt auf der anderen Seite dass es auch mal eng werden kann; so wie es sich für eine Tapasbar gehört! Also nix für traute Zweisamkeit ;) Meine Kritik fällt klein aus: Jeder, wirklich jeder Tapasteller und die Aioli waren übermäßig mit getrockneter Petersilie dekoriert. Das schmeckt nicht jedem und wirkt etwas unbeholfen, ohne wäre es mir lieber gewesen. Ein Solo-Gitarre-Spieler hat ein paar Minuten schön gespielt und gesungen, das war nett. Etwas störend war nur dass er danach die Runde mit dem Klingelbeutel gemacht hat. Klar, man muss zwar nix geben, wenn man länger dort sitzt fühlt man sich dann aber doch in der Pflicht. Fazit: Ist auf jeden Fall ein Besuch wert auch wenn man vielleicht die Petersilie abbestellen sollte und die Tapas nicht gerade billig sind, dafür aber lecker! ;) Ach ja: teilweise muss man sich mit ner ordentlichen Ladung Knoblauch anfreunden! Für uns war das aber genau richtig!

Bewertung von Mareike Laub von Mittwoch, 16.10.2013 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ungefähr vier Wochen das erste Mal im La Esquina und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Unglaublich leckeres Essen und feiner Wein sind das eine Plus dieser gemütlichen, kleinen Tapasbar. Das andere ist die Wohlfühlatmosphäre, die jedem Besucher sofort entgegenschlägt. Außerdem sind die Portionen entsprechend der Preise auch groß geraten, so dass man wunderbar ohne Hungergefühl aus La Esquina wieder rausrollen kann :) Mein Fazit: Immer wieder gerne!

Bewertung von Michael Zaehringer von Sonntag, 22.04.2012 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich im Mai 2011 zum ersten Mal im La Esquina war, war ich rundum begeistert: - Der Service war erstklassig: sehr freundlich und schnell. - Die Tapas waren sehr lecker, die Auswahl gut und die Preise angemessen. Leider hat sich in der Zwischenzeit einiges verschlechtert: der Service ist zwar immer ok, die Qualität des Essens hat jedoch deutlich nachgelassen. Das Schweinefleisch, das ich das letzte Mal hatte, schmeckte alt und sau gräulich aus. Auch das Essen der anderen am Tisch war bestenfalls durchschnittlich. Anfangs war das La Esquina eine echte Bereicherung, jetzt werde ich bestenfalls noch auf ein Bier in der nett dekorierten Tapasbar gehen.

Adresse vom Restaurant La Esquina


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln