City Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant City Kebap Haus in Köln Türkisch
4.2 778 5
Neumarkt 36-38 Köln Nordrhein-Westfalen 50667

Türkische Restaurants in Köln

City Kebap Haus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Kebap Haus:

City Kebap Haus
Neumarkt 36-38
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Kebap Haus:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von City Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sauber. Hab mir einen Döner dürüm gekauft und bin sehr zufrieden. Leicht scharf und SAULECKER! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und guter Laden. Bin immer wieder gerne hingegangen und habe mir was geholt. Leider sind die Preise etwas angestiegen, weshalb ich jetzt schon länger nicht mehr da war :( Aber Qualität hat seinen Preis !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich noch ein paar Jahre jünger war habe ich mir hier abends schon mal was geholt, wenn ich in der Stadt war. Jetzt bin ich mit der Familie da gewesen und wie haben drinnen gegessen. Was soll ich sagen, entspannte Atmosphäre, sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Das fanden wir sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder :-).

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat super geschmeckt. Die Bestellung ist schlecht organisiert, alles irgendwie etwas chaotisch. Man weiß nie so genau wann man dran ist. Aber egal, das Essen war top.

Anfahrt zu City Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Köln