EL HABAB Tisch reservieren im Restaurant EL HABAB in Köln Türkisch
4.6 409 5
Luxemburger Str. 246 246 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 221 16865756

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

EL HABAB in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EL HABAB:

EL HABAB
Luxemburger Str. 246 246
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EL HABAB

Telefon: +49 221 16865756
Webseite: https://elhababkoeln.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EL HABAB:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EL HABAB:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - EL HABAB:

Preis: €

Serviceoptionen im EL HABAB

Angebote im EL HABAB

Speiseoptionen im EL HABAB

Ambiente im EL HABAB

Planung im EL HABAB

Zahlungen im EL HABAB

Kinder im EL HABAB

Bewertungen von EL HABAB:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute ein tolles Essen in einem kleinen unauffälligem Restaurant. Die Portionen waren groß und das Essen, besonders das Fleisch, war super lecker. Der Salat war auch frisch und lecker. Was aber wirklich herausstach, war das unglaublich freundliche Personal. Ich wurde schon lange nicht mehr so herzlich bedient. Deshalb gebe ich gerne 5 Sterne und empfehle dieses Restaurant jedem weiter!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, als Dank an meine Kollegen bat ich EL HABAB eine Platte für 10 Personen herzurichten. Alle Kollegen als auch ich selber waren begeistert. Die Vielfalt, die kunstvolle Art die Platte herzurichten sowie die feinen Gerüche, alle Achtung an diese Mühe. Nichts blieb übrig. Warum EL HABAB? Weil ich vor einem Jahr etwa, für den Geburtstag meiner Tochter und ihre Kommilitonen (etwa 20 Leute), das erste Mal bestellt hatte. Auch hier waren alle begeistert. Von der ersten zur zweiten Bestellung gab es auch über diesen langen Zeitraum hinweg keine Einbußen bei der Qualität. Deshalb möchte ich euch EL HABAB ans Herz legen. Probiert es aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu EL HABAB:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer