Sushi Nara Tisch reservieren - Restaurant Sushi Nara in Köln
4.5 22
Friesenstraße 70 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 120170

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Nara in Köln

Adresse:

Sushi Nara
Friesenstraße 70
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 120170
Webseite: http://sushinara70.wix.com/koeln

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushi Nara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Nara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Metatron is here von Sonntag, 06.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner kleiner Laden im simplen japanischen Stil gehalten. Köstliches frisches sushi mit einer großen Tee Auswahl

Bewertung von till s. von Sonntag, 23.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblingssushi in köln! Alle speisen werden frisch nach bestellung zubereitet. Der kleine, gemütliche laden besticht durch authentizität. Neben dem erstklassigen sushi wird eine große auswahl an tee angeboten.

Bewertung von Martina Kiarie von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi. Stets frisch zubereitet. Klein, aber gemütlich. Unbedingt den Haustee probieren!

Bewertung von Serge Carlier von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste sushi Haus

Bewertung von mautastic von Samstag, 17.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner gemütliches Restaurant mit wenig Sitzmöglichkeit. Jedoch sehr schön und authentisch mit einer riesigen Tee-auswahl. Kleine Karte mit gutem Sushi. Preis Leistungs stimmt!

Bewertung von M. E. von Samstag, 17.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi in authentischer Atmosphäre. Klein aber fein. Gehe gerne dorthin.

Bewertung von Anastasia Herzen von Montag, 15.05.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner kleiner laden, sehr gutes, schönes und frisches Sushi! Die Jungs sind sehr kompetent und Meister in ihrer Sache. Das besondere ist die Idee mit der Tee Selbstbedienung: an den Wänden sind kleine Regale mit sehr vielen verschiedenen, qualitativ hochwertigen Teesorten, die man sich selbst aufkochen kann. Die Preise sind angemessen für die Qualität und das Ambiente, meiner Meinung nach.

Bewertung von Guido Krause von Sonntag, 05.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, aber feiner Sushi Laden. Sehr leckere Sushi Zusammenstellungen und Suppen. Hier habe ich mein erstes Sushi genossen und komme gerne wieder.

Bewertung von Freundlicher Mensch von Samstag, 04.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Benjamin Wulf von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi, guter Preis, authentische ruhige Atmosphäre.

Bewertung von Wadim Eichmann von Sonntag, 12.02.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi in Köln

Bewertung von Carmen Distelkamp von Mittwoch, 08.02.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr klein und für größere Gruppen eher ungeeignet. Für Paare aber sehr angenehm. Die Sushi Auswahl ist beschaulich, aber die Qualität ist sehr gut. Der Fisch ist frisch und lecker. Zu jedem Menü gibt es Tee oder Misosuppe umsonst dazu. Im Ganzen ein wirklich sehr leckeres und gutes Sushi.

Bewertung von Lőcsei Bence von Freitag, 07.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Sushiladen in Köln. Auch gute Auswahl an Tee.

Bewertung von Ellen Janssen von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 17.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Sushi Bar ist sehr klein und hat gerade einmal 14 Plätze. Jede Sushiplatte beinhaltet entweder einen Tee oder eine Miso Suppe. Das macht die Kalkulation einfach. An jedem Tisch sind 24 Gläser mit unterschiedlichen Teesorten. Außerdem eine Thermoskanne mit heißem Wasser. Man kann nun ganz in Ruhe an den Tees schnuppern und sich dann selbst einen aufgießen. Grandiose Idee. Die Su Sushi sind gut, aber vielleicht ein Tick zu klein.

Bewertung von Strick Pinsel von Sonntag, 17.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von Strick Pinsel von Sonntag, 17.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von Falco Schmitt von Samstag, 03.08.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes frisches Wasabi auch im Sushi wie in Japan, große Auswahl für Vegetarier, ruhiges kleines gemütliches Plätzchen. Super!

Bewertung von Alex Weiz von Dienstag, 21.05.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Sushi, echter Japaner, klein aber sehr fein!

Bewertung von Christian Schölch von Dienstag, 19.03.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur den Vorbewertenden anschliessen. Ich bin durch Köln gelaufen und habe mich umgesehen, was mir so ins Auge springt zwecks Abendessen. Enttäuscht vom sonstigen Angebot war ich schon wieder auf dem Weg zur U-Bahn als ich an dem unscheinbar kleinen Laden vorbei kam. Ein Blick auf die Karte offenbarte mir meiner Meinung nach sehr überschaubare Preise, viele Japaner, die ich so kenne sind deutlich teurer. Es waren nur 5 Leute im Laden, also halb voll ;) Ich hatte Asuka für 10 Euro, es gab 4 Nigiri, 4 California Rolls und 4 Maki. Es wurde ansprechend mit Wasabi im Schälchen und 2 Sorten Ingwer serviert, vorher konnte ich mich an der wirklich sehr umfangreichen Teeauswahl bedienen, dieser war in den 10 Euro schon inbegriffen. Alles in Allem sehr gut, sehr lecker und dazu noch überschaubar vom Preis. Würd gern +1000 geben :) Wiederholungsfaktor 100%

Bewertung von 2smart 4u von Mittwoch, 18.07.2012 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur anschließen: Hervorragendes Sushi, sehr kleiner, um nicht zu sagen, winziger Laden, eine unglaubliche Auswahl an Tees. Kein Ort, um sich mit einer größeren Gruppe zu treffen, aber zu zweit oder auch alleine in jedem Fall eine Empfehlung wert

Bewertung von Peter Durben von Mittwoch, 17.11.2010 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich einer der besten Sushi-Läden Kölns. Nicht ganz preiswert, dafür aber geschmacklich umso besser. Die Atmosphäre ist klasse! Das Restaurant hat nur Platz für sehr wenige Personen und ist max 10qm groß, mit Teedosen bis unter die Decke, aus denen man auch sein Getränk auswählen darf. Sehr stimmig und nett!

Adresse vom Restaurant Sushi Nara


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln