Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten in Köln Türkisch
4.1 175 5
Luxemburger Straße 107 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0176 70158497

Türkische Restaurants in Köln

Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten:

Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten
Luxemburger Straße 107
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten

Telefon: 0176 70158497

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wo soll ich anfangen. Das Ambiente des Restaurants ist leider etwas in die Jahre geraten. Es erinnert eher an eine Kneipe mit einem kleinen aber feinen Flair des Orients. Unser Gastgeber war der Inhaber selber und er war überaus freundlich und zuvorkommend. Überrascht hat uns aber das Essen! Also wir waren wirklich verblüfft und hätten niemals gedacht das aus so einen Laden solche Speisen hervorgebracht werden. Es war ein Gaumenschmaus! Mit sehr vielen ,,mhhhh lecker,, Momenten. Das Fleisch, die Vorspeisen, alles war hervorragend hergerichtet. ( wirklich Hand aufs Herz! Ich schwärme immer noch von 2 Gerichten die ich einfach nicht vergessen kann! Die ihr besser zubereitet als viele eure Mitbewerber! Man schmeckt die Leidenschaft des Kochens bei euch und das ist etwas Besonderes was bei anderen verloren gegangen ist. Wir haben hier in Köln ca 10-13 persische Restaurant, die ich schon beehrt habe und alle waren optisch schöner und wärmer sowie ansprechender, doch eure Küche lässt alle anderen im Schatten stehen! I

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste persische Restaurant in Köln. Die Vorspeisenplatte ist absolut empfehlenswert! Auch die Hauptspeisen sind sehr lecker. Eine Reservierung macht sicherlich Sinn. Der Service ist aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant! Gastfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Das Restaurant ist toll gestaltet, es gibt genügend Sitzplätze. Die Auswahl an Speisen ist enorm, man kann sich gar nicht so schnell entscheiden. Ich habe Lamm gegessen und das Fleisch wurde hervorragend zubereitet. Es war wirklich ein Genuss. Die, die kein Lamm mögen, haben eine große Auswahl an Hähnchenspeisen und vegetarischen Gerichten. Am Ende des Abends sind wir praktisch aus dem Lokal gerollt. Große Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal hier und bin positiv überrascht, wie gut dieses Restaurant ist. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch war richtig saftig und frisch. Man wird freundlich begrüßt und bedient. Die Atmosphäre war einzigartig und die live Musik war mega, richtig begabte Künstler haben verschiedene Instrumente gespielt und gesungen. Das Restaurant empfehle ich auf jeden Fall weiter, wenn ihr richtig lecker persisch essen und gleichzeitig Spaß haben wollt. Nur die Lüftung könnte etwas besser sein :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war gut aber kein kulinarisches Highlight. Wir hatten einen Groupongutschein für 4 Gänge. Da würden wir schon abgewatscht. Zum Trinken hatten wir 2x Tee, schwarz und Pfefferminz, und das persische Joghurtgetränk Dough (lecker) 1.Gang: Teller mit Minze und Petersilie mit 2 Oliven, gut im Geschmack, und ein kleines Stück Käse. Trockene Angelegenheit. Normalerweise gehört noch ein Joghurt dazu. Für uns aber nicht. 2.Gang: Gemisch aus Tomaten, viele Zwiebeln, Petersilie 3.Gang : Für jeden einen großen Teller Reis mit einem Stück Butter. Dann bekamen wir eine Platte mit 2 Spieße mit Hack und einen Spieß mit Hähnchenfleisch. War lecker. 4.Gang: kam nicht. Wir hatten dann nachgefragt, aber die Luft war raus und wir wollten nichts mehr. Die Location ist ansprechend und hat viel Platz . Heute war es sehr kalt, da der kleine Gasofen erst nach der 2. Nachfrage angemacht wurde. Das Personal nett hat sich für uns Groupongäste nicht interessiert.

Anfahrt zu Golpa _ Hafez Persische Spezialitäten:



Weitere Türkische Restaurants in Köln