Bickendorfer Holzkohlegrill Tisch reservieren im Restaurant Bickendorfer Holzkohlegrill in Köln Türkisch
3.8 452 5
Venloer Str. 646 646 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
+49 221 42316840

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Bickendorfer Holzkohlegrill in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bickendorfer Holzkohlegrill:

Bickendorfer Holzkohlegrill
Venloer Str. 646 646
50827 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bickendorfer Holzkohlegrill

Telefon: +49 221 42316840
Webseite: http://bickendorferholzkohlegrill-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bickendorfer Holzkohlegrill:

Montag: 11:00-23:45
Dienstag: 11:00-23:45
Mittwoch: 11:00-23:45
Donnerstag: 11:00-23:45
Freitag: 11:00-23:45
Samstag: 11:00-23:45
Sonntag: 11:00-23:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bickendorfer Holzkohlegrill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bickendorfer Holzkohlegrill:

Preis: €

Serviceoptionen im Bickendorfer Holzkohlegrill

Angebote im Bickendorfer Holzkohlegrill

Speiseoptionen im Bickendorfer Holzkohlegrill

Ausstattung im Bickendorfer Holzkohlegrill

Ambiente im Bickendorfer Holzkohlegrill

Publikum im Bickendorfer Holzkohlegrill

Zahlungen im Bickendorfer Holzkohlegrill

Kinder im Bickendorfer Holzkohlegrill

Bewertungen von Bickendorfer Holzkohlegrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll der Döner Teller mit Pommes und auch der Lammspieß-Teller mit Reis.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Adana-Teller (mit zwei unterschiedlichen Reissorten) der Stadt. Hier wird frisch gegrillt. Immer gleichbleibende sehr gute Qualität. Geschmacklich top. Die Tische werden sehr zeitnah für die nächsten Gäste gesäubert. Drinnen >30 Plätze. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kaufe im Bickendorfer Grill bestimmt schon seit 20 Jahren Döner und andere Narungsmittel. Konnte bis jetzt nichts beanstanden. Aber was mir heute passiert ist, ist für mich diskriminierend. Ich war schon 5 min. vor Ort, habe meinen Bestellung aufgegeben und dann kam ein Landsmann der den Inhaber wohl gut kennt. Der wurde dann vorgezogen, auch beim Bezahlen. Mich ließ man dann einfach warten, und ich habe auch für 35 € eingekauft. Ist man als deutscher Kunde 2. Wahl? So was geht auf gar keinen Fall! Da überlege ich mir, meine Pizzen und Döner woanders zu kaufen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bickendorfer Holzkohlegrill:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer