Trattoria Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Casa Mia in Köln arab
4.6 41 5
Aachener Straße 704 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 96264280

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Casa Mia in Köln

Reservierung:

Trattoria Casa Mia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Trattoria Casa Mia
Aachener Straße 704
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Casa Mia

Telefon: 0221 96264280
Webseite: http://www.casamia.koeln/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Casa Mia:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Casa Mia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Scharfhausen von Montag, 07.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Tagesgerichte bzw. Wochenkarte ist zu empfehlen! Pizza ist aber auch sehr lecker! Sehr nette Bedienung und immer auf Zack!!! Wir sind immer gerne bei Luca und seiner Familie...

Bewertung von Simon von Styp von Dienstag, 01.08.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service und leckeres Essen!

Bewertung von Simon von Styp von Sonntag, 23.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service und leckeres Essen!

Bewertung von Michele Lapenna von Dienstag, 20.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich nach Köln Komme, muss ich hier her kommen. Tolles Essen ( die eingelegten Oliven sind Top!!!). Die Bedingungen, und vorallem der Chef, sind sehr aufmerksam und freundlich. Es lohnt sich, das Arizona zu besuchen.

Bewertung von Sascha Altpass von Samstag, 17.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gute Drinks. Essen ist auch gut.

Bewertung von Voltage Rider DH von Montag, 05.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Fabienne Talmon von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere dünne italienische Pizza, auch die Vorspeisen esse ich sehr gerne. Man muss nicht ewig auf das Essen warten. Der Inhaber ist total freundlich und bietet einem auch mal einen Limoncello an.

Bewertung von Frank Lesizza von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, freundlicher Service, leckeres Essen --> hier stimmt alles

Bewertung von Esdalan von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden, Burger, Cocktails. Nur eine Warnung: Um Spiele des FC herum laute Kölsche Musik und alle Getränke in Plastikbechern.

Bewertung von patrick Frass von Montag, 01.05.2017 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Stephan Junker von Freitag, 21.04.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Preis- Leistung stimmt. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Kerstin Cüneyt von Samstag, 01.04.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Koch der nicht Hüftsteak machen kann. Entweder zu durch oder roh. Ansonsten wie immer lecker.

Bewertung von Oliver Glasner von Freitag, 31.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, zumindest was wir hatten, war super, Fleisch war sehr gut, zudem hat man sich viel Mühe gemacht mit Kleinigkeit wie Gewürze und ähnlichem um nicht 08/15 zu sein. Zum Beispiel war in der Kräuterbutter etwas Curry.

Bewertung von Marcel Mûller von Sonntag, 26.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super laden mit tollen Service und Top Essen wie das Steak einfach nur Daumen Hoch!

Bewertung von Dennis Michen von Dienstag, 21.02.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein BURGER war mega lecker ... Habe aber wo anders schon 100 mal bessere Burgen gegessen :)

Bewertung von Natascha Schneider von Dienstag, 14.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meega gutes Steak gehabt und die Cocktails sind super lecker. Das Ambiente war sehr schön, die Kellnerinnen freundlich und aufmerksam und die Wartezeit war auch angenehm. Alles in Allem ein toller Laden und auch weiter zu empfehlen!!! 5 *****

Bewertung von Michaela Müller von Dienstag, 14.02.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war 1a, mit dem Essen waren wir auch zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung von Toni Koeln von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas klein, aber gemütlich. Auch im Winter kann man beheizt draussen sitzen. Preise für Cocktails Recht hoch im Vergleich zur Innenstadt. Speisen sehr lecker und gute Auswahl.

Bewertung von Nadine Chris Bollenbeck von Montag, 23.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gutes Essen, sympathische Bedienung (welche aber öfter am Tisch hätte vorbeikommen können). Atmosphäre im Restaurant auch passend gut gelungen!

Bewertung von Klaus Heinen von Freitag, 20.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker und nicht teuer nah am rhein energie stadion

Bewertung von Gergely Szabó von Freitag, 09.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good for a quick lunch, nice pizza.

Bewertung von Michael Markgraf von Dienstag, 18.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal...Die Bedienung ist sehr zu vorkommt. Preis/Leistung sind voll in Ordnung.

Bewertung von Mary C. Ross von Freitag, 14.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Big Monday - Spareribs/Chicken Wings All-You-Can-Eat hier. Ribs waren hervorragend - außen knusprig und gut gewürzt, innen saftig, und so zart, dass man sie mit Besteck von den Knochen lösen konnte, ohne Verluste. Dazu würzige BBQ Sauce. Die Chicken Wings waren ebenfalls sehr gut. Ein Coleslaw zur Abrundung. Großartige Bedienung: schnell, freundlich, aufmerksam. Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder. Um Meilen besser als Taco Loco.

Bewertung von Carsten Mütze Mehr Fitness von Dienstag, 04.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIRKLICH EINE GUTE ADRESSE FÜR BURGER UND CO

Bewertung von Chris W. von Freitag, 02.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beide Burger waren sehr lecker. Service fix und freundlich

Bewertung von Markus N. von Samstag, 23.07.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jurgen Bilko von Sonntag, 10.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Luca de Cesare von Sonntag, 03.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hidden Below von Freitag, 17.06.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und sehr gemütlich, aber die Speisen waren durchwachsen. Mein Burger war sehr lecker, für den würde ich 5 Sterne geben, aber mein Kollege hatte ein Steak bestellt und sich Medium-raw gewünscht. Was kam war dann aber raw. Dann wurde es nochmal nachgebraten, aber es war eine dicke Sehne in dem Steak die auch von aussen deutlich sichtbar war - bei dem Preis dürfte sowas nicht passieren. Von daher "nur" 3 Sterne...

Bewertung von Merve Toprak von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top! Ich bin rundum begeistert. Das Ambiente lässt einen Liebhaber der westlichen Kultur den "american Dream" fühlen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen lässt keinen Gaumen unbefriedigt. Für mich absolut eines der besten Restaurants in Köln.

Bewertung von Markus N. von Freitag, 15.04.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Tembrink von Sonntag, 07.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas feiner vom Ambiente als das daneben gelegene Taco Loco. Super Bürger und vor allen Dingen das Mole Gericht ist sehr gut. Optimal für ein Treffen mit Freunden.

Bewertung von Toni Bärk von Sonntag, 17.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder da und alles gilt noch. Ein super Laden. Steaks sind gut. Spare Rips (mit separater) Sosse lecker. Cocktails klasse. Die Bedienungen und auch der Chef sind super drauf.

Bewertung von Alexander Deiss von Freitag, 01.01.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Silvester da. Toller Service tolles essen......einfach super. Längere Wartezeiten wurden entschuldigt und durch Freigetränke entschädigt. Preise sind super. Alles in allem ein perfekter Abend.

Bewertung von Frank Weber von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Litle itally Vorspeise top. Rippchen etwas überwürzt.

Bewertung von Toni Bärk von Freitag, 12.06.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden. Steaks sind gut. Spare Rips (mit separater) Sosse lecker. Cocktails klasse. Die Bedienungen und auch der Chef sind super drauf.

Bewertung von Frank Rapp von Mittwoch, 13.05.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung, coole Musik, durch und durch amerikanisches Feeling. Burger waren auch der Hammer.

Bewertung von Jerome Mann von Samstag, 14.02.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Preise sind in Ordnung und das Ambiente stimmt. Kann man echt weiter empfehlen! It's delicious and prices are ok. Perfect ambient!

Bewertung von Arij Verner von Dienstag, 14.10.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, vorzügliche Athmosphere

Bewertung von amal bayari von Dienstag, 23.04.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great hospitality. nice food and shisha.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.06.2012 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Schischa und Diwan. Toll :o))

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Casa Mia:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln