Ristorante Antica Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Antica Roma in Köln
4.3 19
Heidestraße 238 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1835971

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Antica Roma in Köln

Adresse:

Ristorante Antica Roma
Heidestraße 238
51147 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 1835971
Webseite: http://www.antica-roma.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Ristorante Antica Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Antica Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Enduro ADV von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok... Essen ist etwas zu normal...

Bewertung von Elke Weichert von Sonntag, 04.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon öfters hier Essen. Diesmal stimmte leider gar nichts. Die Bedienung schien sehr lustlos. Die Nudelgerichte waren durch die Bank weg alle zu salzig. Ausserdem zeigte man wenig Interesse bei unserer Kritik. Wie gut das es im Umkreis genügend Italienische Restaurants gibt. Hier werden wir in absehbarer Zukunft nicht mehr essen. Schade eigentlich.

Bewertung von HCC International von Dienstag, 30.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren Gäste von Antica Roma, und sowohl zum Mittagstisch als auch Abends gern dort. Der Service ist überaus freundlich, aufmerksam und unterhaltsam. Die Gerichte , -von Vorspeise über die leichte Mittagskost bis zum deftigen Abend - ein täglicher Genuss! Vielen Dank und auf weitere Jahre!

Bewertung von Gregor Nielsen von Samstag, 13.05.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl Speisekarte . Top Essen und Service

Bewertung von Sir Esquire von Donnerstag, 04.05.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nicht mehr hier waren, weil uns die Portionen zu klein erschienen, haben wir noch einmal einen Versuch gewagt und waren begeistert. Portionen sind jetzt alltags- und gaumentauglich, der Service und das Ambiente wie immer on top. Die Chefin war zu einem kleinen Plausch bereit, die Konsistenz der Speisen perfekt und die Tageskarte absolut on vogue. Die verspeisten schwarzen Nudeln mit Scampis und die Panzarottis mit Spargel waren ein Highlight der italienischen Küche wie ein zarter Kuss eines Engels auf unseren Geschmacksknospen. Auch die warme Antipasti war ein Gedicht! Absolute Empfehlung, freuen uns schon jetzt auf den Sommergarten in der herrlichen Aussenterrasse. Perfekt!

Bewertung von Till Stolley von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliches Personal, gutes Essen und günstige Preise.

Bewertung von Michael Paul von Montag, 16.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen. Freundliches Personal - frische ital. Küche mit wechselndem Tagesangebot. Lecker!

Bewertung von Michael Neubauer von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super lecker......ich kanns wieder empfehlen....und noch große Portionen dazu.

Bewertung von Miriam Knie von Montag, 21.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viele leckere Gerichte auf der Stammkarte und dazu wechselnde Tageskarte, die die aktuelle Saison berücksichtigt. Nach hinten gelegen auch Sitzmöglichkeiten im Freien.

Bewertung von T E von Sonntag, 20.11.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren 2 x in den letzten 2 Wochen dort. Beim ersten Mal war im Anbau die Heizung ausgefallen - trotzdem hat man die Gäste dort frieren lassen anstatt sie in die warme und freie 1. Etage zu setzen. Beim zweiten Mal kam das Essen über 1 Stunde zu spät und als Entschuldigung wurde ein Grappa angeboten, der ohnehin allen Gästen nach dem Essen angeboten wird. Service = 6 setzen. Schade...

Bewertung von Lars M. von Dienstag, 15.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Mehr Worte brauchte es nicht.

Bewertung von P. von Sonntag, 13.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundliches Personal. Aber das Lokal war sehr kalt, da die Heizungen nicht richtig funktionierten. Chefin empfahl ein "bisschen" Vorspeisenplatte für 9 Personen. Es kam viel zu viel Vorspeise und kostete dann auch noch € 62,00. Wir fühlten uns echt abgezockt. Als alle Hauptspeisen kamen, fehlte ein Gericht. Dauerte dann noch mal 20 Minuten. 2 Nudelgerichte waren kalt und alle anderen Gerichte waren sehr übersichtlich klein und zu teuer. Der Kellner wollte es wieder gutmachen, dass 2 Gerichte kalt waren. Aber es kam nichts. Wir waren jetzt das 3. Mal unzufrieden und können das Lokal nicht mehr weiter empfehlen.

Bewertung von Jürgen Allmich von Samstag, 09.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Italiener. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Alexander Sommer von Mittwoch, 04.05.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. ...was brauch man mehr. ...

Bewertung von Claudia Tresp von Sonntag, 23.08.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen ahnt man nicht wie gut es ist. Auch der Biergarten lohnt sich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.06.2015 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und als Tipp Aussenterrasse und Mittagskarte

Bewertung von Klaus Liebram von Sonntag, 22.02.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Unser" Italienerl in Porz

Bewertung von lucas rohnen von Dienstag, 22.10.2013 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mal abgesehen davon , das man von Aussen nicht ein so schönen Restaurant vermutet! st es innen vom Stil her einfach Wunscherön Italienisch eingerichtet. Wir sind dort sehr oft zu besuch und können es nur jedem empfehlen. Das Essen ist köstlich, wir haben so gut wie alles von der Karte Probiert :) Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend und immer zu einem späschen bereit. Wer sich bezüglich der Speisen und Weine Beraten lassen möchte sollte sich an die etwas Rubuste Damen wenden herzensgute Frau lustig und Weiß in jedem Fall was am besten zusammen Passt. Also lasst euch verwöhnen :)

Bewertung von Nadine Herr von Sonntag, 14.04.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich netter Service und sehr gutes Essen. Sofort zu empfehlen. Nicht von der Fassade erschrecken lassen. Das Restaurant ist innen wirklich schön!

Adresse vom Restaurant Ristorante Antica Roma


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln