Krua Thai - Belgisches Viertel Tisch reservieren - Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel in Köln thai
4.4 5 5
Brüsseler Straße 40-42 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 2774636

Tisch reservieren - Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Krua Thai - Belgisches Viertel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel:

Krua Thai - Belgisches Viertel
Brüsseler Straße 40-42
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel

Telefon: 0221 2774636
Webseite: http://www.kruathai.koeln/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rob Ho von Montag, 09.04.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisch Thaifood. Meiner Meinung nach das beste in Köln und Umgebung. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Daher klare Empfehlung.

Bewertung von Drone Snap von Sonntag, 04.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Thailänder den ich bisher besucht habe. Ich war zwar noch nicht in Thailand und kann nicht beurteilen ob der Geschmack authentisch ist, aber man wird rasend schnell bedient und das Essen schmeckt super lecker!

Bewertung von Benjamin Scholz von Samstag, 03.02.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte werden schnell und gut zubereitet. Schmeckt genau so, wie man es von dieser Art Läden erwartet. Die Preise sind völlig angemessen und das Personal ist sehr freundlich. Kleiner Minuspunkt: der Essensgeruch des Ladens klebt anschließend in den Klamotten; also besser nicht vor "wichtigen Terminen" besuchen.

Bewertung von Michael Backes von Freitag, 05.01.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Original Thai-Essen; fantastischer Geschmack. In dieser Hinsicht 5 Sterne. Dennoch nur drei Sterne da der Service zu wünschen übrig lässt. Zwar ist jeder sehr freundlich, aber es kam nun mehrfach vor dass wir bei halbbesetztem Restaurant eine halbe Stunde warten mussten bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Bis dahin nahm man von uns keine Notiz, obwohl man uns an den Platz geleitet hatte und genügend Bedienungspersonal vorhanden war. Hier ist klarer Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur mehrfach Pech.

Bewertung von Sang-Kyun Park von Mittwoch, 03.01.2018 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thailändischer Imbiss im Belgischen. Inneneinrichtung einfach aber sauber. Das Essen kommt schnell. Geschmacklich finde ich es okay dort. Für einen Imbiss finde ich das Preis Leistungs Verhältnis nicht ganz so gut. Man zahlt für die Hauptspeisen ab 7€ was an sich gut ist aber so richtig satt wird man nicht wenn man hungrig ist.

Anfahrt zum Restaurant Krua Thai - Belgisches Viertel:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln