Hatay Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hatay Restaurant in Köln Türkisch
4.1 106 5
Neusser Str. 553 553 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
+49 1522 6892200

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Hatay Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hatay Restaurant:

Hatay Restaurant
Neusser Str. 553 553
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hatay Restaurant

Telefon: +49 1522 6892200
Webseite: https://dethrobly.pw/hatay-restaurant-pjie6cg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hatay Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hatay Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hatay Restaurant:

Serviceoptionen im Hatay Restaurant

Highlights im Hatay Restaurant

Barrierefreiheit im Hatay Restaurant

Angebote im Hatay Restaurant

Speiseoptionen im Hatay Restaurant

Ausstattung im Hatay Restaurant

Ambiente im Hatay Restaurant

Publikum im Hatay Restaurant

Planung im Hatay Restaurant

Zahlungen im Hatay Restaurant

Kinder im Hatay Restaurant

Parkplätze im Hatay Restaurant

Bewertungen von Hatay Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kann ich nichts zu sagen da es ausgebucht war, ich allerdings sah es ziemlich alpetiterregend aus deswegen werde ich bei der nächsten Gelegenheit dort essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern am 02.12 unsere Verlobung im Restaurant gefeiert und es war ein Traum. Die Planung lief sehr flüssig und die Kommunikation mit dem Chef war sehr gut. Wir hatten sehr viel Freiheit beim umstellen und er hat uns immer geholfen. Das Essen war wirklich sehr lecker. Es ist erstaunlich dass das Essen bei so vielen Gästen bei jedem gut schmeckte, wie ich nachhören konnte und nicht einfach „dahingestellt“ schmeckt wie man es gewohnt ist bei Hochzeiten/Verlobungen. Ich kann es jedem weiterempfehlen hier sein Event zu vollziehen. Die haben auch eine 2. Halle für größere Gruppen. Wir waren knapp 60 Personen. Die Dekoration haben wir bei „Merydeko“ auf Instagram geholt. Auch super freundlich und super organisiert. Eine Photobox bei „Photobooth.koeln“ auf Instagram haben wir auch organisiert der war der absolute Gamechanger. Eine Candybar haben wir zusammenstellen können noch. Und Cocktails auf einem langen Regal selbst gemacht. Alles in allem sehr gelungen und kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hatay Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer