Büyük Harran Doy Doy Tisch reservieren im Restaurant Büyük Harran Doy Doy in Köln Türkisch
4.1 4551 5
Keupstraße 40 40 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
+49 221 9224347

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Büyük Harran Doy Doy in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Büyük Harran Doy Doy:

Büyük Harran Doy Doy
Keupstraße 40 40
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Büyük Harran Doy Doy

Telefon: +49 221 9224347
Webseite: http://buyukharran-doydoy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Büyük Harran Doy Doy:

Montag: 08:00-01:00
Dienstag: 08:00-01:00
Mittwoch: 08:00-01:00
Donnerstag: 08:00-01:00
Freitag: 08:00-03:00
Samstag: 08:00-03:00
Sonntag: 08:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Büyük Harran Doy Doy:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Büyük Harran Doy Doy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Büyük Harran Doy Doy

Highlights im Büyük Harran Doy Doy

Barrierefreiheit im Büyük Harran Doy Doy

Angebote im Büyük Harran Doy Doy

Speiseoptionen im Büyük Harran Doy Doy

Ausstattung im Büyük Harran Doy Doy

Ambiente im Büyük Harran Doy Doy

Publikum im Büyük Harran Doy Doy

Planung im Büyük Harran Doy Doy

Zahlungen im Büyük Harran Doy Doy

Kinder im Büyük Harran Doy Doy

Parkplätze im Büyük Harran Doy Doy

Bewertungen von Büyük Harran Doy Doy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen vorallem jegliches Kebap. Empfehlenswert sind zudem die Räumlichkeiten mit zahlreichen Sitzplätzen. Allerdings kennt die Preisgestaltung nur eine Richtung: immer weiter hoch, daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Güzel bir Restaurant. Fiyatlar biraz pahalı

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war lecker. Suppe war in Ordnung, große Portion. Getränkepreise waren OK. Bedienung war anfangs nett, aber dann waren wohl zuviele Gäste da und er hat sich kaum noch sehen lassen. Wenn ich 10 Minuten auf meinen leeren Teller schaue, erwarte ich daß jemand zum abräumen kommt und fragt ob alles ok war, ob ich noch einen Tee möchte (steht auf der Rechnung), ob ich noch eine Nachspeise möchte, ob ich zahlen möchte. Als wir dann aufgestanden sind um selbst die Kasse zu suchen, wollte der Kellner die Rechnung erst nicht rausgeben. Er hat dann noch schlechtere Laune bekommen, als ich diese explizit angefordert habe. Parken ist sehr teuer in der Gegend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner. Sogar Nachts um 1 Uhr noch frischer Salat.

Anfahrt zu Büyük Harran Doy Doy:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer