Dicle grill Tisch reservieren im Restaurant Dicle grill in Köln Türkisch
4.7 205 5
Frankfurter Straße 84 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 16933083

Türkische Restaurants in Köln

Dicle grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dicle grill:

Dicle grill
Frankfurter Straße 84
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dicle grill

Telefon: 0221 16933083
Webseite: https://m.facebook.com/halaltesterde/photos/halal-tester-bei-dicle-grill-in-k%C3%B6lnwie-ihr-sicherlich-wisst-ist-der-d%C3%B6ner-des-d/433157426881898/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dicle grill:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:15–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:15–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:15–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dicle grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dicle grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megafreundliche Bedienung, zivile Preise, bester Döner am und rund um den Mülheimer Bahnhof - und noch vieles anderes Leckeres mehr im Angebot! Wir kommen immer wieder gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie habe ich so einen leckeren Döner wie dort gegessen! Man fühlt sich wirklich wie zuhause. Das Lokal kenn ich schon seit meiner Schulzeit und es hat mich durch sämtliche Mittagspausen begleitet. Jetzt studiere ich und nehme trotz der Entfernung den weiten Weg auf mich, um den köstlichsten Döner der Welt zu verdrücken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Alles wird frisch vorbereitet. Das Essen schmeckt sehr gut. Habe schon mehrere Gerichte ausprobiert, einfach lecker. Dazu noch guten Service mit freundlichem Personal. Kann nur weiterempfehlen. Danke Mr. Dicle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden für Dürüm. Das Brot wird immer frisch vor den Augen zubereitet. Esse immer sehr gerne hier

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren ist diese Dönerbude mein Stammlokal. Der Döner schmeckt halt einfach einmalig. Nirgendwo hab ich den gleichen Geschmack wie bei Dicle Grill. Brot knusprig frisch, wie neu aus dem Ofen. Salate und Soßen sind maximal frisch. Und das Fleisch nicht zu Ölig, nicht zu würzig, einfach, so wie Dönerfleisch schmecken sollte. SUPER!!! Ein muss in Köln! Falafel auch lecker.

Anfahrt zu Dicle grill:



Weitere Türkische Restaurants in Köln