bonaˊme Köln-Rheinauhafen Tisch reservieren im Restaurant bonaˊme Köln-Rheinauhafen in Köln Türkisch
4.1 2504 5
Anna-Schneider-Steig 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 39760407

Türkische Restaurants in Köln

bonaˊme Köln-Rheinauhafen in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bonaˊme Köln-Rheinauhafen:

bonaˊme Köln-Rheinauhafen
Anna-Schneider-Steig 22
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bonaˊme Köln-Rheinauhafen

Telefon: 0221 39760407
Webseite: http://www.bona-me.de/
E-Mail: info@bona-me.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bonaˊme Köln-Rheinauhafen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in bonaˊme Köln-Rheinauhafen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von bonaˊme Köln-Rheinauhafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier während einer Fahrradtour spontan, nach längerer Zeit mal wieder eingekehrt. Ich bin immer wieder begeistert von dem sehr leckeren Essen und dem sehr freundlichen Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt fast direkt am Rhein und ist top zu erreichen. Das Ambiente ist super. Gewöhnungsbedürftig ist das man mit einer Karte sein Essen bestellen muss und sich für jeder Sache wo anders anstehen muss. Das und das man nur 50€ auf eine Karte buchen darf macht es für Familien etwas herausfordernd. Das Essen war super lecker. Die Mitarbeiter waren alle entspannt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität des Essens war sehr gut und hat fünf Sterne verdient. Allerdings mag ich das Konzept mit den Karten nicht, auf denen die einzelnen Getränke und Speisen gebucht werden. Auch das Warten an den unterschiedlichen Stationen, um Bestellungen aufzugeben, ist nicht mein Fall und führt dazu, dass ich zumindest weniger Getränke bestelle, als ich würde, weil ich keinen Spaß am Anstehen habe. Aber das ändert nichts daran, dass sich ein Besuch hier lohnt, weil das Essen lecker und abwechslungsreich ist. Zudem befindet sich neben dem Restaurant ein Spielplatz, der unseren Kindern gut gefallen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Spielplatz vor der Tür ist natürlich eine geniale Idee! Eine schöne Auszeit für die ganze Familie.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre Nur etwas laut

Anfahrt zu bonaˊme Köln-Rheinauhafen:



Weitere Türkische Restaurants in Köln