Kilim Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kilim Restaurant in Köln turkish
4.2 5 5
Keupstraße 69 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 616597

Tisch reservieren - Restaurant Kilim Restaurant in Köln

Reservierung:

Kilim Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kilim Restaurant:

Kilim Restaurant
Keupstraße 69
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kilim Restaurant

Telefon: 0221 616597
Webseite: http://kilim-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kilim Restaurant:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kilim Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Kilim Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toprak CengBer von Donnerstag, 11.01.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, jedoch sind die Tische zu dicht nebeneinander! NICHT SO SCHÖN!

Bewertung von Sissy F von Mittwoch, 10.01.2018 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste türkische Pizza in Köln!! Und auch das restliche türkische Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

Bewertung von ori gazi von Sonntag, 03.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz gut und es schmeckt auch gut, nur hatte man bei uns eine Serviette vom Vorgänger vergessen und es gab auch noch Essensreste vom Vorgänger auf dem Boden. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, bis was passierte. Auf meinen Wunsch hin, dass ich Ayran nicht von den Blechtasse sondern vom Glas trinken wollte, hat man erst gar nicht reagiert. Man scheint es nicht mehr nötig zu haben, einen guten Service anzubieten.

Bewertung von Sunita Fernandez von Samstag, 25.11.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Und alles wird frisch zubereitet. Die meisten kommen hier hin, um Lamacun zu essen. Die knusprigen, dünnen, türkischen Pizzen schmecken hier am besten!! Neben an haben die ihre eigene Bäckerei. Das Lokal ist immer voll.

Bewertung von Sevinc Ertas von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in ganz Köln und der Keupstrasse in dem ich je zuvor war. Ich kann es in jeder Hinsicht einfach nur weiterempfehlen. Top Essen, sehr nettes Personal und sehr gute Bedienung. Lahmacun ist ein MUSS, wenn man in Kilim ist. Das Fleisch ist sehr lecker und wird warm serviert. Eine sehr schöne Ambiente und man fühlt sich wie in der Türkei !

Anfahrt zum Restaurant Kilim Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln