Kilim Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kilim Restaurant in Köln Türkisch
4.4 2521 5
Keupstraße 69 69 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
+49 221 616597

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köln

Kilim Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kilim Restaurant:

Kilim Restaurant
Keupstraße 69 69
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kilim Restaurant

Telefon: +49 221 616597

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kilim Restaurant:

Montag: 08:00-01:00
Dienstag: 08:00-01:00
Mittwoch: 08:00-03:00
Donnerstag: 08:00-03:00
Freitag: 08:00-03:00
Samstag: 08:00-03:00
Sonntag: 08:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kilim Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kilim Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kilim Restaurant

Highlights im Kilim Restaurant

Barrierefreiheit im Kilim Restaurant

Angebote im Kilim Restaurant

Speiseoptionen im Kilim Restaurant

Ausstattung im Kilim Restaurant

Ambiente im Kilim Restaurant

Publikum im Kilim Restaurant

Planung im Kilim Restaurant

Zahlungen im Kilim Restaurant

Kinder im Kilim Restaurant

Parkplätze im Kilim Restaurant

Bewertungen von Kilim Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nun zum zweiten Mal hier. Beim ersten mal haben wir dieses Restaurant mit fünf Sterne bewertet. Sowohl die Suppen als auch die Lahmacun waren köstlich und für uns die besten in der Keupstrasse. Der Teig war knusprig und der Belag ordentlich. Für uns bis jetzt die besten Lahmacun ever in Deutschland! Beim zweiten Besuch haben wir wieder Lahmacun und auf Empfehlung des Hauses zusätzlich noch einen gemischten Grillteller. Und genau dieser Grillteller hat dazu beigetragen, dass wir noch drei Sterne geben. Das Bild sagt alles. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Das war einfach nur eine Kinderportion. Geschmacklich war es jedoch lecker. Ich weiß nicht, wie die Portionen bei den anderen Gerichten ist. Hierher würden wir wiederkommen, um nur Lahmacun zu essen. Mitarbeiter alle freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kilim ist eine 5/5. Ich empfehle es jedem. Auch jedem, der mal wissen will, wie ein lahmacun wirklich schmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker Bedienung sehr nett und aufmerksam Preis Leistung Top Wir kommen immer wieder gerne hier hin

Anfahrt zu Kilim Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Köln

Google Footer