Grill Time Tisch reservieren im Restaurant Grill Time in Köln Türkisch
4 295 5
Olpener Straße 544 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 84560709

Türkische Restaurants in Köln

Grill Time in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Time:

Grill Time
Olpener Straße 544
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Time

Telefon: 0221 84560709
Webseite: http://grilltime.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Time:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Time:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Time:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die panninis waren sehr lecker und die pizza auch ein muss für alle

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine solider Imbiss/Döner-Laden, das Personal ist freundlich, die Gerichte werden zügig zubereitet und sind frisch und schmackhaft. Im Innenbereich gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten. Auf mich hat Grill Time einen guten, sauberen Gesamteindruck gemacht. Das Preisleistungsverhältnis fand ich angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist man Gast ,man Bestellt setzt sich draussen hin , Essen wird gebracht ,es wird nachgefragt ob es geschmeckt hat ,man bekommt einen Tee nach dem Essen . Da ist man noch König , man wird betreut ,es schmeckt ,man wird satt . Preisleistung ist passend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer meine Rettung, wenn ich nach einem stressigen Tag nicht mehr die Kraft habe zu kochen. Lecker, sauber, freundliche Bedienung, Preise sind ok! Was will man mehr? Klar das die Hähnchenflügel , oder das Adana auf einem Grill besser schmecken würden, aber das ist beschweren auf hohem Niveau... also als Imbiss sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Grill Time:



Weitere Türkische Restaurants in Köln