Joe Champs Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln burger
3.7 31 5
Hohenzollernring 1-3 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2572854

Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln

Reservierung:

Joe Champs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Joe Champs:

Joe Champs
Hohenzollernring 1-3
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joe Champs

Telefon: 0221 2572854
Webseite: http://www.joe-champs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Joe Champs:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Joe Champs:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Joe Champs:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Joe Champs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Joe Champs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Joe Champs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Joe Champs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Küterlucks von Montag, 28.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was positiv war, ist die nette ehrliche Bedienung. Wir waren mit 6 Leuten da zu essen. Es war ziemlich viel los. Für mich eines der besten Anzeichen dafür, dass es ein sehr guter Laden sein muss. Die Getränke kamen ziemlich schnell, obwohl viel los war. Jedoch hatte wir alle ziemlich Durst und haben uns auf ein schönes kaltes Kölsch gefreut und wir würden enttäuscht. Verschaltes Kölsch und es war sehr war. Nachdem dann die Nachbartische, die später bestellt haben als wir, ihr essen bekommen haben, kamen wir auch endlich mal an die Reihe. Und was war?!? Kaltes essen und wir haben alle nur ein burger bestellt. Ob der lecker war kann ich nicht sagen so kalt wie das Essen war.

Bewertung von Leon Gonski von Sonntag, 27.08.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amerikanisches Essen gut. Gäste überwiegend prollig. Sehr laut, Überall hängen TVan der Decke. Man wird mit Dauersport berieselt. Muss nicht sein. Woanders wird auch gut gekovjt.

Bewertung von Harley Quinn von Samstag, 26.08.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier weniger als 4 Sterne gibt, gilt in meinen Augen als Korinthenkacker... Wir sind heute spontan in die Sportsbar gegangen und wurden sofort freundlich begrüßt. Einen Tisch zu bekommen, war daher auch kein Thema. Unser Kellner bekommt eine 1 mit Sternchen. Super locker und zuvorkommend. Das Essen war in weniger als 15 min auf dem Tisch und war sehr sehr lecker. Getränke haben nicht mal 1 Minute gedauert. Ambiente ist großartig und man merkt, dass auch die Stimmung unter den Kollegen gut ist. Preislich war es absolut durchschnittlich und wenn ich wieder in Köln bin, dann komme ich definitiv wieder

Bewertung von Dennis Wallraff von Freitag, 25.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss ziemlich lange auf essen warten und das Bier wurde kalt serviert. Selbst das Personal empfiehlt das Essen nicht was schon sehr traurig ist.

Bewertung von 12th man von Freitag, 11.08.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv : - Öffnungszeiten - Sportübertragungen Negativ: -Bedienung (unfreundlich, verspätet , kein Fokus auf Kunden,unaufmerksam) -Essen (!!!) ganz ehrlich eine Frechheit , die Burger haben uns gar nicht geschmeckt. Die Gegend bietet Gott sei dank viel an. Um eins klarzustellen mit US-Sportsbar hat das nicht so viel zu tun , die Betonung liegt bei US und man muss ganz klar sagen,man kriegt weder große Portionen wie das in den Staaten üblich ist, noch schmeckt das essen vergleichsweise wie im Ausland oder in einfachen Burgerladen. Das Essen war wirklich eine Katastrophe (!) für den Preis will man auf jeden Fall ordentlich essen.

Bewertung von Zhico Mo von Sonntag, 30.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Vor zwei/drei Jahren war es ein guter Laden zum Burger essen, doch nun wirklich nur noch Durchschnitt und nur wenig besser, als Burger King und Co. Die Burger fallen mittlerweile kleiner aus und der Geschmack lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von JaNiNa F. von Dienstag, 25.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente war Top, die Bedienung war auch super freundlich :) einziges Manko waren die Toiletten, es roch nach Urin und der Boden war komplett nass :(, abgesehen davon war es super!

Bewertung von Robin von Dienstag, 18.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Leider sind die Burger für die Größe und Kreativität etwas zu teuer. Es ist meistens sehr voll und man muss oft reservieren um einen Platz zu bekommen. Cocktails sind ganz ok, allerdings auch im Vergleich zu teuer.

Bewertung von Timo Müller von Dienstag, 11.07.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder o. k. für Sportübertragungen. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Qualität des Service hängt sehr von den eingesetzten Personen ab. Mal sehr freundlich, mal sehr unfreundlich. Was hier immer wieder stört, sind die Sitzer vor den Toiletten. Als Restaurant-Gast sollte man nicht für die Toilette zahlen müssen. Legt man aber nichts auf dem Teller, erhält man gelegentlich unangebrachte Bemerkungen.

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht der Brüller. Am Wochenende richtige Massenabfertigung und unangenehm laut. Burger war lecker, aber auch nicht überragend. Service auch eher mittelmäßig.

Bewertung von Doris Mörwald von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super platz für öffentliche sportübertragungen. Bei wichtigen spielen ist eine Reservierung sicher von Vorteil. Zahlreiche Bildschirme sorgen für gute Sicht aus jeder Ecke. Das Essen sah recht gut aus, kann es geschmacklich aber nicht beurteilen da wir nichts gegessen haben. Getränke waren flott serviert.

Bewertung von Marcel Bytom von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Sportsbar mit riesiger Leinwand und super Essen. Die BBQ Platte ist der Hammer!

Bewertung von Jonas Kippels von Montag, 22.05.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in Ordnung, Bedienung eine Katastrophe! Selbst bei übersichtlicher Anzahl von Gästen ist eine Wartezeit von 15 Minuten die Regel. Beim Abrechnen wurde noch versucht mich zu bescheißen!!!! Nie wieder Joe Champs!

Bewertung von Tobias Möller von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen eher auf Fastfood-Niveau aber sehr lecker. Perfekt um Sportereignisse zu verfolgen. Kellner sehr freundlich. Toiletten so eben noch annehmbar

Bewertung von Nils Nellessen von Montag, 10.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette sports bar. fühlt sich relativ amerikanisch an. Dennoch nicht 100 % authentisch. Gerade der Service ist eher deutsch und nicht wie in den USA. Trotzdem immer lecker und gute Sicht auf dir Spiele in jeder Ecke.

Bewertung von Albin Urban von Montag, 27.03.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und lecker essen

Bewertung von unnamed user von Freitag, 24.03.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für diese Uhrzeit ca 13 Angestellte, bestellen kann man aber erst ab einer Wartezeit von 15 Minuten? Atmosphäre ist gut, Musik auch, essen schmeckt ganz gut. Die Angestellten, komplett ungelernte??? Verhalten ist echt grausam... UND dann diese Wartezeiten...

Bewertung von Andreas Schäfer von Montag, 13.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrik Maas von Montag, 27.02.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von rocky mar von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Rheinische Küche und ein fantastisches Ambiente. Top!

Bewertung von Thomas Evans von Sonntag, 05.02.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die StäV zufällig auf der Suche nach einem Brunch in Köln gefunden und waren wirklich begeistert! Sehr schön angerichtet und nur frische und exquisite Sachen. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und für Extrawünsche hat der Service immer ein offenes Ohr. Die Einrichtung ist schön neu und gemütlich. Viele alte Fotos an den Wänden bringen viel Leben in das Restaurant. Für 16,50 Euro für einen Brunch, der kaum Wünsche offen lässt nur zu empfehlen.

Bewertung von Tim Bartel von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frederik Niedernolte von Samstag, 26.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Essen, langsame und komplizierte Bedienung

Bewertung von Mila Xhaka von Samstag, 10.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich,das Essen kam schnell und es hat auch ganz gut geschmeckt. Die Burger sond ganz ok, Ribs und Wings auch.... aber der colesawsalat und und die Süßkartoffelfries waren megaaa! Die Kinder waren auch mega zufrieden. Das ist dss wichtigste!!! Würd daS Lokal nochmal besuchen!

Bewertung von Tobias Fischer von Montag, 25.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, gute Cocktails, geile Location und freundliches Personal.

Bewertung von Florian Blasius von Sonntag, 24.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind ganz OK, aber findet man woanders für selbige Preise auch besser. Die Musik ist viel zu laut und nervt somit sehr schnell. Ein erneuter Besuch muss nicht unbedingt sein.

Bewertung von Jurgen Bilko von Sonntag, 03.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier und Essen ist sehr gut sag euch der Superstar von 50667 Köln Jürgen Bilko der aus Koln Ostheim Geheimer str . !!!

Bewertung von Anke Mos von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen total verkocht. Die Rippchen und die Wings, waren nur noch trocken und geschmacklos. Es war, als hätte man sie auf dem Grill vergessen. Rips wurden zu dem noch in Sauce ertränkt. Wirklich kein Genuss das ganze. Bedienung war hingegen sehr freundlich und aufmerksam. Zum Essen kann ich das Lokal nicht unbedingt empfehlen, um Sport zu gucken und was zu trinken schon.

Bewertung von Marina Zapatero von Montag, 13.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amerikanischer Flair / gemütlich Spare Rips all you can eat für 13,99 € (die webseite sagt 15,90 € - aber es ist sogar noch billiger). Imklsusive Kohlsalat, Pommes, Mais und Kräuterbrot. Und Wings. (wahlweise auch nur mit weniger beilagen). Leckerer Schokoladen Milk-Shake für 4,90 €. So richtig schokoladig. Lecker! Unsere Kellnerin Sarah war ein Traum! Wortgewandt, flott und süß. Alles in Allem: Top für den Preis. Die Männer können alle nur erdenlichen Sportarten auf den zahlreichen Leinwänden sehen. Und durch die großen Fenster hat man das bunte Treiben draußen im Blick. Lieber Klo-Mann. Auch dort sauber. Gerne wieder!

Bewertung von Christoph J. Heuer von Dienstag, 28.04.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Pat Z. von Mittwoch, 17.09.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Joe Champs:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln