Joe Champs Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln burger
3.9 5 5
Hohenzollernring 1-3 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2572854

Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Joe Champs hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Joe Champs:

Joe Champs
Hohenzollernring 1-3
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joe Champs

Telefon: 0221 2572854
Webseite: http://www.joe-champs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Joe Champs:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Joe Champs:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Joe Champs:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf M. von Montag, 21.05.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer etwas für einen romantischen Abend zu zweit sucht wird hier nicht fündig ;-) Aber wer leckere amerikanische Küche mit schmackhaften Burgern, gutem Bier und netter Bedienung möchte, ist hier gut aufgehoben! Auf diversen Flatscreen im ganzen Lokal laufen aktuelle Sportveranstaltungen. Wir waren schon öfter dort und haben uns jedesmal wohl gefühlt!

Bewertung von Dirk Hochhaus von Montag, 07.05.2018 um 06:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Renovierung würde sicher nicht schaden. Obwohl nur drei Tische besetzt waren haben wir sehr lange auf die Bedienung, die Speisen und das Essen gewartet. Nachfragen ob noch etwas benötigt wird, Fehlanzeige.

Bewertung von Julian Faßbender von Dienstag, 17.04.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen waren vollkommen ok, Preise leider recht hoch. Personal freundlich und zuvorkommend. Bundesliga wurde live übertragen und auf Nachfrage wurde durch das Personal auf dem Fernseher an unserem Tisch auch das Spiel gewechselt. Die Sanitäre Anlagen waren stets gepflegt und sauber.

Bewertung von Anne Thieme von Montag, 16.04.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat alles so gut angefangen toller Service aber dann hat sich das schnell geändert. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, warteten wir über eine stunde und haben gesehen, dass sogar Gäste die später kamen eher ihr Essen bekommen haben. Wir sprachen das an, es gab keine Entschuldigung, nichts der gleichen selbst unser Kellner hat nicht mal gefragt ob alles ok war ob's geschmeckt hat... wir waren sehr enttäuscht das Rindfleisch war so dermaßen trocken, zudem war alles lieblos angerichtet. Es wurde dann nicht mal die Teller abgeräumt, und dann gingen wir schnell... Für uns währe die Stunde warten kein Problem gewesen, aber man hätte es erwähnen können... Fazit lieber kein Zweites mal.

Bewertung von GalaxyNetwork von Samstag, 03.03.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist für den Preis sehr lecker und die Bedienung verkörpert den lockeren Flair einer Sport Bar. Jedoch ist die Musik immer so extrem laut, so dass man Schreien muss, damit man von seinem Gegenüber verstanden wird. Das kommt meistens eher Abends vor, dass man dannach dann 3 Tage Tinitus hat

Anfahrt zum Restaurant Joe Champs:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln