Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 Tisch reservieren im Restaurant Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 in Köln Sushi
4.6 185 5
Brüsseler Straße 46 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 5103433

Sushi Restaurants in Köln

Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996 in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996:

Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996
Brüsseler Straße 46
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996

Telefon: 0221 5103433
Webseite: http://www.fisch-hof.de/
E-Mail: info@fisch-hof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi das ich in 12 Jahren gegessen habe. Hinter dem unscheinbaren Namen und der einfachen Fensterfront verbirgt sich ein Sushi-Paradies! Der Koch bereitete jedes Stück frisch auf Bestellung zu und hat es mir persönlich an den Tisch gebracht. Der Fisch wurdeh gut (gross) portioniert und schmeckte einfach hervorragend! Grundsätzlich schmeckten alle Zutaten frisch und waren perfekt im Geschmack. Der Koch und die anderen (Familiengeführt) waren ausgesprochen freundlich und gut gelaunt. Obwohl es mein erster Besuch dort war habe ich mich gefühlt wie bei Freunden- das kenne ich auch anders! ( Ich bin im Gesicht tätowiert und bin Vorurteile gewohnt) Das Lokal besticht durch seinen eigenen Charme, jemand anderes beschreibt es in seiner Bewertung als Imbissbudenoptik - das trifft es gut. Das Haus ist alt und eine Renovierung würden die Grundstrukturen des Gebäudes wohl nicht überleben (kleiner Scherz am Rande) Bestellt wird in dem man die Nummern der Gerichte bzw Sushis auf einen Zettel notiert - funktioniert super. Außerdem kann man dort alles kaufen was man benötigt um selber sushi zuzubereiten, auch das verleiht dem Laden einen besonderen Charakter. Da ich etwas weiter weg wohne steht das Fisch Haus ab jetzt fest auf meiner Köln-Liste. 10*/5*

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi par excellence seit langer Zeit. Vom Ambiente eher als Loch in der Wand zu bezeichnen, aber sehr freundliche Bedienung. Es passt und bleibt trotz zahlreicher Neueröffnungen in der Umgebung einer meiner Favoriten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches asiatisches Sushi von exzellenter Qualität ohne neumodischen Schnickschnack. Sehr zu empfehlen. Die Betreiber sind zudem äußerst freundlich und symphatisch. Ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal wieder in Köln bin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich besuchen regelmäßig diese authentische Sushi Bar. Das Sushi ist das leckerste, was wir bisher in Köln gegessen haben. Ohne viel Schnick-Schnack und qualitativ hochwertiger Fisch. Der Preis ist auch total angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele haben von diesem Restaurant erzählt und es mir als bestes Sushi Restaurant in Köln genannt. Die Qualität kann sich durchaus sehen bzw. schmecken lassen und auch der Service ist sehr gut, wenn an zur späteren Stunde wenig aufmerksam. Das Ambiente war jedoch nicht meins. Es war von der Temperatur im Raum kühl (draußen rund 4°C). Der urige Stil scheint wirklich im Jahre 1996 stehen geblieben zu sein. Wems gefällt? Ich würde da eher Restaurants wir SushiOU oder Kaizen vorziehen. Trotzdem gebe ich die 4* für den guten Fisch.

Anfahrt zu Fisch-Hof Sushi Bar seit 1996:



Weitere Sushi Restaurants in Köln