SAVOY Hotel Tisch reservieren im Restaurant SAVOY Hotel in Köln Sushi
4.4 573 5
Turiner Str. 9 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 16230

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

SAVOY Hotel in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAVOY Hotel:

SAVOY Hotel
Turiner Str. 9 9
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAVOY Hotel

Telefon: +49 221 16230
Webseite: http://www.savoy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SAVOY Hotel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SAVOY Hotel:

Amenities im SAVOY Hotel

Bewertungen von SAVOY Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Hotelanlage mit den wohl freundlichsten Menschen die ich kenne in der Gastronomischen Landschaft. Preise sind für dieses Hotel mit dem Ambiente völlig in Ordnung und akzeptabel. Gibt ja genügend günstigere Alternativen in Köln. Steige dort bis zu 4 mal jährlich ab wenn ich mit meinen Freunden die obligatorische Sause in Köln mache. Besonders ist die Hotel eigene Bar zu erwähnen, die vermutlich die größte Auswahl an Gin zu bieten hat in der Umgebung. Einen Absacker nimmt man dort sehr gerne. Auch werden kleine Speisen auf Wunsch dort serviert. Wenn ein Hotel in Köln dann dieses. Falls es von Bedeutung ist, steigt ebenfalls die sogenannte Prominenz dort ab, die gerne das Tanzbein schwingen, oder sonstige Shows in Köln besuchen für ihre Aufzeichnungen. Aber diese Leute stören niemanden. Die Dachterrasse falls geöffnet ist auch ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top location wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Freundlichstes Personal und super Hotel!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Saubere Zimmer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!!

Anfahrt zu SAVOY Hotel:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer