Room to Cook GmbH Habsburgerring Tisch reservieren - Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring in Köln sandwich
2.8 13 5
Habsburgerring 28 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 27798881

Tisch reservieren - Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring in Köln

Reservierung:

Room to Cook GmbH Habsburgerring hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Room to Cook GmbH Habsburgerring
Habsburgerring 28
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring

Telefon: 0221 27798881
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/koeln-rudolfplatz/

Öffnungszeiten vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Genheimer von Dienstag, 06.12.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falls der Laden nicht allzu überlaufen ist, wird man hier sehr zuvorkommend bedient und richtig gut beraten. Was ein wenig stört, dass es auch hier keinerlei ebenerdige Toilette gibt. Auch als Rollstuhlfahrer hat man gewisse Bedürfnisse! Die Auswahl und Wechselmöglichkeiten bestimmter, vorgegebener Menüs ist nicht immer gut. Trotz Bestellung eines Salat muß man den dazugehörigen, obwohl unerwünscht, trotzdem nehmen und bezahlen, schade! Kundenwünsche sind halt nicht immer gefragt wenn man sich von der Norm abzuweichen wagt...

Bewertung von Janusz Leidgens von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak wir gewohnt bei Maredo. Nichts zu beanstanden hat aber nicht um.

Bewertung von Jürg Schilling von Freitag, 14.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war gut. Der Rest nicht, die Beilagen nicht frisch. Das Salatbuffet ein Trauriger anblick, schlammig und alt. Dazu kommt eine MAUS im Restaurant!!!! Dies hatt die Bedienung aber nicht wirklich interessiert!

Bewertung von Marco Verch von Sonntag, 15.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in acht Jahren erst einmal da und das war nicht so toll. Eher aus der Rubrik Touristenfalle. Wer Steak essen möchte, bezahlt lieber etwas mehr für ein Restaurant mit etwas mehr Ambiente.

Bewertung von Stefan Sidon von Montag, 09.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Maredo Filiale hat in meinen Augen in der letzten Zeit schwer abgebaut. Früher gab es ein sehr Leckeres Brot und dazu die Maredo Sour Cream, die ich nach wie vor super genial finde. Das Brot wurde leider durch ein anderes, wesentlich künstlicher wirkendes Produkt ersetzt. Dazu waren die Onion Rings bei meinem letzten Besuch überfettet und haben nicht wirklich geschmeckt. Das Hauptargument für Maredo war früher mal das Salatbuffet. Für einen Preis konnte man so oft an das Buffet wie man wollte. Diese Option wurde gestrichen, man bezahlt jetzt jeden Teller einzeln. Schade, ich war früher öfters hier, aber die Argumente wenden sich durch Sparmaßnahmen langsam zu ungunsten von Maredo.

Bewertung von Tim. Neuser von Donnerstag, 14.04.2016 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lokalität, schlicht aber dennoch schön hergerichtete Tische, nettes und zuvorkommendes Fachpersonal und das Essen war immer ziemlich zügig fertig und auch immer so, wie es bestellt wurde. Wer leckere Steaks vom Grill mag oder sich auch mal einen dicken Burger gönnen möchte, ist im MAREDO auf jeden Fall richtig - immer wieder gern! :)

Bewertung von Jasmin Kriesinger von Mittwoch, 13.04.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, klasse Steaks und der Lavakuchen - ein Traum!! Wer die besten Steaks essen möchte, sollte auf jeden Fall zu MAREDO gehen, wirklich empfehlenswert!! Auch das Personal war lustig drauf und sehr nett. Daumen hoch!!

Bewertung von Nicholas Lasner von Donnerstag, 21.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Messer war gut - oder anders: Der schlechteste Service seit langem. 2 Bedienungen für insgesamt (im ganzen Restaurant) zwei zweier Gruppen. Getränke dauern ca. 10 Minuten, die Rechnung länger. Dazu noch falsche Dips. Das Essen war in Ordnung, aber für den Geschmack preislich zu hoch angesiedelt. Das Niveau erinnerte eher an einen typischen Mittagstisch.

Bewertung von Addy Raawr von Montag, 11.01.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war in Ordnung, jedoch stimmte der Preis nicht. Satt geworden bin ich bei den kleinen Portionen auch nicht. Das Ambiente war ganz Ok, jedoch auch laut durch die Küche. Der Service war unter aller Sau. Wir durften jedes mal mindestens zwanzig minuten auf unser Zutrinken warten, obwohl der Laden nicht stark besucht war. Ich würde nicht ein zweites mal hingehen.

Bewertung von Andrzej Danielak von Sonntag, 04.10.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christian Schuster von Donnerstag, 19.03.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Master Norman von Sonntag, 21.04.2013 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist ein Traum, das Ambiente inzwischen etwas gemütlicher und der Service sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen.Pommes waren kalt.Grilltomate hatte sehr unangenehmen "Duft".Für den Preis könnte man eigentlich mehr erwarten

Anfahrt zum Restaurant Room to Cook GmbH Habsburgerring:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Köln