Sushi Ichi All you can eat Köln Tisch reservieren im Restaurant Sushi Ichi All you can eat Köln in Köln Sushi
4.5 1103 5
Am Kümpchenshof 21 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 64798419

Sushi Restaurants in Köln

Sushi Ichi All you can eat Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Ichi All you can eat Köln:

Sushi Ichi All you can eat Köln
Am Kümpchenshof 21
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Ichi All you can eat Köln

Telefon: 0221 64798419
Webseite: http://sushiichikoeln.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Ichi All you can eat Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Ichi All you can eat Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi Ichi All you can eat Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat auch nach dem Inhaberwechsel nicht an Qualität und Herzlichkeit eingebüßt. Extra-Wünsche werden sofort und gerne aufgegriffen, das Team ist super freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen den neuen Inhabern viel Erfolg und Freude!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super ! Richtig gute Qualität und sehr freundlich . Geht auch auf wünsche einen ! War mit Sicherheit nicht das letzte Mal !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super leckeres Sushi! Es gab auch noch eine kostenlose Lachssuppe und zum Nachtisch ein kleines Eis dazu. Coole und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren noch nie so lecker Sushi essen. Der Laden macht insgesamt einen recht netten Eindruck, die Bedienung ist super, man sieht dem Koch bei der Zubereitung zu und die Auswahl fand ich auch sehr gut. Das Sushi an sich war sehr köstlich. Neben uns waren welche zum ersten Mal dort, denen wurde vom Koch extra alles zubereitet, damit sie sich durch probieren konnten, was ihnen gefällt. Klasse Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckeres Sushi und Eis.

Anfahrt zu Sushi Ichi All you can eat Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln