Dorint Hotel An der Messe Köln Tisch reservieren im Restaurant Dorint Hotel An der Messe Köln in Köln Sushi
4.3 3154 5
Deutz-Mülheimer Str. 22-24 22-24 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 801900

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Dorint Hotel An der Messe Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Hotel An der Messe Köln:

Dorint Hotel An der Messe Köln
Deutz-Mülheimer Str. 22-24 22-24
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Hotel An der Messe Köln

Telefon: +49 221 801900
Webseite: http://hotel-koeln-messe.dorint.com/?et_cid=37

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Hotel An der Messe Köln:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Dorint Hotel An der Messe Köln:

Amenities im Dorint Hotel An der Messe Köln

Bewertungen von Dorint Hotel An der Messe Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man auf der Messe was zu tun hat, ist das Hotel erste Wahl. Parksituation ist leider durchwachsen: Soll heißen, wenn Konzert oder andere Veranstaltungen bei der Anreise stattfinden, hat man die A-Karte gezogen. Es sei denn man ist schon sehr sehr früh da. Bei einer typischen Anreise am frühen Abend kann man im Stau zum Hotel stehen, um dann beim Parkhaus sich vom (voll) Schild anleuchten zu lassen:( Wer noch einen Platz ergattert hat, fährt wohl wissend am nächsten Tag nicht mehr raus.... Aber das Hotel/Frühstück ist wirklich nett!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein toller Aufenthalt, das Hotel Personal war sehr nett, was nicht so gut war, das waren die Kissen aber das liegt auch daran das ich die Kissen nicht gut finde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dorint Hotel An der Messe Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer