Schmitze Lang Tisch reservieren im Restaurant Schmitze Lang in Köln Sushi
4.5 506 5
Severinstraße 62 62 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 16856641

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Schmitze Lang in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmitze Lang:

Schmitze Lang
Severinstraße 62 62
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmitze Lang

Telefon: +49 221 16856641
Webseite: https://www.facebook.com/brauhaus.schmitzelang/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schmitze Lang:

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmitze Lang:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schmitze Lang:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schmitze Lang

Barrierefreiheit im Schmitze Lang

Angebote im Schmitze Lang

Speiseoptionen im Schmitze Lang

Ausstattung im Schmitze Lang

Ambiente im Schmitze Lang

Publikum im Schmitze Lang

Planung im Schmitze Lang

Zahlungen im Schmitze Lang

Kinder im Schmitze Lang

Haustiere im Schmitze Lang

Bewertungen von Schmitze Lang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Jürgen & Team, wir haben uns am 16.03.24 bei euch im Rahmen unserer Klausurtagung sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles, freundliches Personal, tolles Ambiente, gutes Essen, leckeres Kölsch, ein bisschen kölsches Chaos, alles bestens Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Kneipe auf der belebten Serverinstraße. Wie als Gruppe fanden das Essen wirklich sehr lecker und dem Preis gegenüber angemessen (ich habe das Kotelett gegessen). Die Pommes sahen auch selbstgemacht aus und waren äußerst lecker. Gute Uaswahl an verschiedenen Getränken. Sowohl das Servicepersonal als auch der Chef sind sehr nett und schaffen eine gute Atmosphäre und Nähe zu den Kunden. Das war ein Auswärtsbesuch in Köln, ich werde das Lokal aber definitiv wieder aufsuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beautiful historical Brauhaus. We had the upstairs area for ourselves, which was quite nice. Food is okay, but nothing out of the ordinary.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Schmitze Lang:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer