Partylocation Publikum Köln Tisch reservieren im Restaurant Partylocation Publikum Köln in Köln Sushi
3.9 109 5
Vogelsanger Str. 104 104 Köln Nordrhein-Westfalen 50823

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Partylocation Publikum Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partylocation Publikum Köln:

Partylocation Publikum Köln
Vogelsanger Str. 104 104
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partylocation Publikum Köln

Webseite: https://www.publikum-location.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partylocation Publikum Köln:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Partylocation Publikum Köln:

Notfallhilfe im Partylocation Publikum Köln

Barrierefreiheit im Partylocation Publikum Köln

Publikum im Partylocation Publikum Köln

Bewertungen von Partylocation Publikum Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert und kann die Location wärmstens weiterempfehlen! Die Kommunikation war zu jeder Zeit sehr freundlich und transparent. Auf jegliche Fragen und Wünsche ist vorab eingegangen worden, sodass der Abend selbst problemlos ablief. Die Mitarbeiterinnen an der Theke waren ebenfalls freundlich und die Lautstärke der Musik stellte zu keiner Zeit ein Problem dar. Der Abend war rundum perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen wunderschönen 30. Geburtstag. Alles in allem top. Kommunikation ist einfach und unkompliziert, Preise sind fair. Die negativen Rezensionen kann ich ich hier nicht nachvollziehen. Musik kann man laut genug machen, Thekenkraft ist super freundlich und macht viel Spaß mit. Ich würde es wieder buchen. Danke ans Team Publikum!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Kneipenflair. Ideal für ca. 50 Personen. Geht vermutlich aber auch mehr. ;) Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und meine Gäste waren von der Location begeistert. Sehr gute Organisation sowohl im Vorfeld als auch während der Party. Unsere Bedingungen an dem Abend war sehr freundlich und fix in allem. Ein sehr gutes Paket, da man sich selber um fast nichts kümmern muss, außer eventueller Verpflegung seiner Gäste mit Essen.

Anfahrt zu Partylocation Publikum Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer