Vasco da Gama Tisch reservieren im Restaurant Vasco da Gama in Köln Sushi
4.5 412 5
Liebigstraße 120 120 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 3566566

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Vasco da Gama in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vasco da Gama:

Vasco da Gama
Liebigstraße 120 120
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vasco da Gama

Telefon: +49 221 3566566
Webseite: http://vascodagama.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vasco da Gama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-16:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vasco da Gama:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Vasco da Gama:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vasco da Gama

Barrierefreiheit im Vasco da Gama

Angebote im Vasco da Gama

Speiseoptionen im Vasco da Gama

Ausstattung im Vasco da Gama

Ambiente im Vasco da Gama

Publikum im Vasco da Gama

Planung im Vasco da Gama

Zahlungen im Vasco da Gama

Kinder im Vasco da Gama

Parkplätze im Vasco da Gama

Haustiere im Vasco da Gama

Bewertungen von Vasco da Gama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Ibericofilet war geschmacklich hervorragend. Unser Wein ???? war köstlich. Preislich gehoben, aber bei dieser Qualität angemessen. Service sehr freundlich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck lädt nicht unbedingt zum verweilen ein aber bitte bitte nicht abschrecken lassen! Man verpasst fantastisches, authentisches Essen! Die Getränke, wir hatten portugiesische Weine, Bier und leckeren Medronho, waren alle samt lecker! Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Und die Preise sind für die gebotene Qualität echt super. Zu Anfang hatten wir die Befürchtung, dass durch das hallenähnliche Ambiente keine gemütliche Atmosphäre aufkommt! Aber ganz im Gegenteil! Das Lokal war proppenvoll und das wuselige und laute Treiben, erinnerte uns an unseren letzten Portugalurlaub???? Was will man mehr???????? Da macht es auch nichts, wenn man nach einem wunderschönen Abend, alle Klamotten direkt in die Waschmaschine stecken muss????! Wichtig… unbedingt reservieren!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vasco da Gama:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer