Haio Tisch reservieren im Restaurant Haio in Köln Sushi
3.9 27 5
Weißhausstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 94388065

Sushi Restaurants in Köln

Haio in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haio:

Haio
Weißhausstraße 9
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haio

Telefon: 0221 94388065
Webseite: http://www.hai-o.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haio:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haio:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Haio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und preislich vollkommen in Ordnung. Das Ambiente ist allerdings fragwürdig. Aber wer nur schnell und lecker essen möchte, den sollte das nicht abhalten.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über Foodora/Lieferando dort bestellt. Essen kam sehr schnell und war gut verpackt. Auch die Portionen sind sehr groß und jeder sollte davon satt werden. Leider hat uns das Essen nicht sonderlich gut geschmeckt. Bei einem Preis von 13€ pro Essen hätten wir mehr als nur ein paar "normale" gebratene Nudeln mit Fleisch erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 13.05.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Kollege hatten beide eine Ente mit Reis, ich habe mich für die curry und er für die Süß sauer Soße entschieden. Wir waren beide sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.11.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines, verstecktes Restaurant mit super leckeren großen Portionen! Die Einrichtung ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig (alles sehr grün ;)), jedoch macht dies die Freundlichkeit der Besitzer als auch das gute alle mal wett. Der Laden wird von einem vietnamesischen Ehepaar geführt, was der Authentizität zugute kommt. Besonders empfehlen kann ich alle Gerichte mit dem gebratenen Reis oder gebratenen Nudeln, die Pho Suppe (fragt hier nach etwas Zitrone dazu) und auch das Bun Cha. Wie auf meinen Fotos zu sehen sind die Portionen mehr als ausreichend!

Anfahrt zu Haio:



Weitere Sushi Restaurants in Köln