Der Eismacher Tisch reservieren im Restaurant Der Eismacher in Köln Sushi
4.8 155 5
Severinstraße 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 42037676

Sushi Restaurants in Köln

Der Eismacher in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Eismacher:

Der Eismacher
Severinstraße 53
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Eismacher

Telefon: 0221 42037676
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Ice-Cream-Shop/Der-Eismacher-195237010495336/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Eismacher:

Montag: 12:00–18:30 Uhr
Dienstag: 12:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–18:30 Uhr
Sonntag: 12:00–18:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Eismacher:

Sushi

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Der Eismacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis gut, freundliche Kommunikation und gute Eisqualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! Nach etlichen Fehlversuchen in Köln ein wirklich leckeres Eis zu erstehen sind wir bei "Der Eismacher" endlich fündig geworden. Wir kommen bestimmt bald wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt den zweiten Tag in Folge dort, weil uns das Eis so überzeugt hat. Alle Sorten, die wir probiert haben waren spitze! Unser Favorit ganz klar: Zitrone-Gurke-Ingwer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eismacher hat es drauf! Die Eiskugeln sind sehr groß und die Auswahl ebenso. Ich hatte den Beerenmix mit Granatapfel und das Joghurteis mit Erdbeere. Der Eismacher ist auch meganett, da er mir ein Löffelchen von einer Sorte zum probieren gegeben hat. Leider gab es nicht die Besonderheit, nämlich die schwarzen Eiswaffeln, die mit Aktivkohle gefärbt werden. Man muss unbedingt das Eis vom Eismacher essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicher einer der Besten in Köln wenn nicht der Beste in Qualität und Portionsgrösse. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Für Kinder gibt es auf Wunsch kleinere Kugeln. Muss bald wieder hin wenn ich in der Nähe bin.

Anfahrt zu Der Eismacher:



Weitere Sushi Restaurants in Köln