Pane e vino Tisch reservieren im Restaurant Pane e vino in Köln Italienisch
4.5 232 5
Eifelstraße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 9311311

Italienische Restaurants in Köln

Pane e vino in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane e vino:

Pane e vino
Eifelstraße 18
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane e vino

Telefon: 0221 9311311
Webseite: http://www.ristorante-paneevino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pane e vino:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane e vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pane e vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker nur leider recht übersichtlich für den Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte, authentische und vor allem Sauleckere italienische Küche auf hohem Niveau, aber ohne großes Chi-Chi! Jederzeit zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente, vielleicht zu Coronazeiten etwas zu eng. Auch sehr schön der gemütliche Kamin, freundliches und aufmerksames Personal. Zu empfehlen ist definitiv das Menü, derzeit für 42,50, bestehend aus Antipasti, Pasta, Hauptgericht und Nachtisch. Bei unserem Essen mit 4 Personen war ein Großteil der Karte vertreten, alle Speisen waren einwandfrei, sensationell gut das Lammkarree (hier war lediglich die Knoblauchzehe noch zu roh). Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Service locker und freundlich. Pasta sind mega lecker!!! Fleisch Portion ist ziemlich groß. Daher dürfte man sagen, dass der Preis günstig ist. Nachtisch Eis ist auch lecker. Leider ist zu spät, um ein schönes foto zu machen. Service ist doch etwa langsam und der Chef hat unsere Nachtisch vergessen bis zur Erinnerung. Aber dies ist kein großes Theater für mich. Denn wir waren schon sehr satt wegen der großen Portion des Hauptgericht. Was nicht erträglich ist, langsame Service mich verhungern zu lassen. Hier geht es nur darum, ein guter und fröhlicher Italiener wegen Unterhaltung mit den Freuden etwas vergessen. Nacher hat der Chef uns zwei snaps geschenkt, um zu entschuldigen. Ich finde es ganz süß.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisenauswahl okay, Umsetzung teilweise geschmacklich nicht optimal, könnte pfiffiger abgeschmeckt sein, Service okay, wenig Tische, reservieren

Anfahrt zu Pane e vino:



Weitere Italienische Restaurants in Köln