Pizzeria Don Camillo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Don Camillo in Köln
4.7 9
Hildeboldplatz 1A Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 138551

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Don Camillo in Köln

Adresse:

Pizzeria Don Camillo
Hildeboldplatz 1A
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 138551
Webseite: http://www.akira-jp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Pizzeria Don Camillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Don Camillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Karl Schmid von Freitag, 18.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant! Sehr authentisch! Wir sind jedes mal aufs Neue begeistert!

Bewertung von Laura Ausberg von Dienstag, 27.09.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches Kleinod mitten in der Stadt. Sehr gutes Essen, freundliche Bewirtung und ein angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man japanisch Essen gehen und auf Sushi verzichten. Natürlich. Bei Akira kann man beides. Mich hat aber auf der Karte das japansiches Curry gereizt. Man kennt Curry ja von vielen anderen asiatischen Küchen. Dieses hier war für mich eine Premiere. Und dazu eine sehr gelungene. Optisch war das Essen auf einer schmalen aber länglichen Schale schön angerichtet. Und komme ich zu einem der der wenigen Minuspunkte. Denn die Schale war leicht am Boden gewölbt, so dass sie sich leicht drehte. Ich musste daher permanent meinen Teller festhalten. :-( :-)

Bewertung von Raphael Pohl von Montag, 04.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war lecker-- UND seltsam.

Bewertung von Leander Lewandowski von Freitag, 09.10.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlich, sehr schnell und ziemlich lecker!

Bewertung von Dirk H. von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Akira ist ein großartiges japanisches Restaurant, sowohl beim Ambiente als auch bei den Speisen. Wir hatten Katsu-Curry und Katsu-Don. Beide Gerichte waren sehr gut und qualitativ wie in Japan. Ebenso war der Service sehr aufmerksam und wir mustten nicht lange auf die Speisen warten. Ich kann das Akira nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Michael Fleischer von Mittwoch, 18.02.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Katsu-don gegessen.

Bewertung von sybille maoro von Montag, 16.07.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert! ich weiß nicht, wie da positive Empfehlungen zustande kommen. Für eine Portion Tempura über 90 min gewartet, obwohl wiederholt angefragt. Dumme Ausreden, Kellnerin unterhält sich an der Theke lieber über Schlankheitstipps. keine Besonderheiten auf der Karte, Tempura ist noch das exotischste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.04.2012 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz hervorragendes kleines, japanisches Restaurant welches neben den klassischen Gerichten (z. B. Sushi) auch original japanische Leckereien anbietet, die hierzulande eher unbekannt sind. Alles ist unglaublich lecker. Keine Ahnung, wie die das schaffen. Jedes Mal, wenn wir herkommen sind wir erneut begeistert! Und das bei einem wirklich günstigen Preis - unbedingt hingehen!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Don Camillo


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln