Akira Tisch reservieren - Restaurant Akira in Köln japanese
4.8 6 5
Hildeboldplatz 1A Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 33766667

Tisch reservieren - Restaurant Akira in Köln

Reservierung:

Akira hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akira:

Akira
Hildeboldplatz 1A
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akira

Telefon: 0221 33766667
Webseite: http://www.akira-jp.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Akira:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Akira:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Akira:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akira:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akira:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akira:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Haller von Mittwoch, 23.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Japanisches Essen nicht nur aus Sushi besteht, wird in diesem schlicht eingerichteten Lokal deutlich. Die Sushi sind excellent, sollten aber nur als Beilage oder Vorspeise bestellt werden, da es ein tolle Auswahl an warmen Gerichten gibt, die für jeden Geschmack etwas bietet. Besondere Empfehlung als Vorspeise sind der Agadashi-Tofu und die Softshell-Krabbe. Mittags bietet sich die Bentobox mit Lachs sehr gut an. Als Hauptgang sollte man das Curry-Schnitzel mit dezenter Schärfe mal probiert haben. Ebenfalls toll zubereitet sind die Reisgerichte mit tollem Rindersteak, Lachs oder Hähnchenkeule. Die Suppen sind ein Traum und Tempura kommt immer knackig mit toller Panade an den Tisch. Ich komme aus dem schwärmen nicht raus. Seit Jahren ist dies mein Lieblingslokal und es wurde höchste Zeit, das auf diesem Wege endlich öffentlich zu machen. Fünf Sterne plus einen Extrastern für die tolle Gastgeberin .

Bewertung von Keldepposse von Sonntag, 09.07.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buy Stendra [url=http://cheapviapill.com]viagra[/url] Acquisto Sildenafil 100mg

Bewertung von Lars Westphal von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Shoyu Ramen und Makrelen-Sashimi. Beides schmeckt sehr gut!

Bewertung von Frank Rippel von Sonntag, 14.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service, großes Angebot an Speisen und Getränke, alles probierte super lecker und frisch - wir kommen gerne wieder in diese kleine japanische Eckkneipe!

Bewertung von Anja Pietrusky von Sonntag, 02.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War spontan dank Google-Bewertungen hier essen und war sehr angetan. Ich hatte gegrillten Lachs auf Reis und Gemüse mit Teriyaki-Soße und schwärme heute (11 Tage später) noch von! Das Ambiente ist sehr einfach. Und der Dackel hinterm Tresen könnte auch etwas abschreckend sein, aber zum Essen würde ich hier jederzeit wieder herkommen - wenn ich mal wieder in Köln bin.

Bewertung von Tina W. von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diesen Japaner – der viel mehr zu bieten hat als nur Sushi! Es lohnt sich hier ganz besonders, sich durch die Vorspeisen zu probieren.

Anfahrt zum Restaurant Akira:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln