PEPE. Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PEPE. Bar & Restaurant in Köln
4.2 15
Antwerpener Straße 63 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 5101414

Tisch reservieren - Restaurant PEPE. Bar & Restaurant in Köln

Adresse:

PEPE. Bar & Restaurant
Antwerpener Straße 63
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5101414
Webseite: http://pepe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

PEPE. Bar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PEPE. Bar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kowalsky von Freitag, 07.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Aufmachung, einziger Nachteil beim draußen sitzen bekommt man den ganzen Auto-Lärm ab, würde ich nicht gemütlich finden.

Bewertung von Kudret Kapilar von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen und die besten Drinks Probiert die Avantgarde spirits Drinks grandios:)

Bewertung von Robert Bremen-Evers von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer aber gut. Nette und junge Bedienungen. Wer bei den Preisen allerdings Profi-Service erwartet, wird enttäuscht.

Bewertung von Uschi Jaeger von Samstag, 10.12.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hervorragend. Bedienung toll. Aber das eine Cocktail Bar ab 22:00 keine Cocktails mehr herstellen kann und gewisse Getränke in Einheitsgläser serviert geht gar nicht.

Bewertung von Wills Wissen von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klasse Gin-Bar mit einer tollen Auswahl. Das Essen ist zudem sehr lecker, gehobene Küche und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist klasse.

Bewertung von thebestion von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette Location. Cooler Besitzer.

Bewertung von Crystal Cologne von Freitag, 15.04.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine Institution in der Kölner Gastroszene. Beste Cocktailkunst gepaart mit kulinarischer Top Leistung .. Nettes Personal, Ambiente sowieso ;o))

Bewertung von Jan Bartels von Montag, 28.03.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre top. Preis Leistung beim essen leider nicht so. Das Essen wird zwar nett präsentiert ist aber beim genauen Hinsehen doch etwas simpel und uninspiriert. Viel Luft und nicht so viel dahinter leider.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Dienstag, 16.02.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole und entspannte Location

Bewertung von Florian Vetten von Donnerstag, 04.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern dort essen und kann nur sagen: Daumen hoch! Komme aus der Gastronomie und nicht ganz unerfahren! Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Hatten das 3 Gänge Menü... Der Preis stimmt einfach für das was man bekommt. Würde fast sagen das es zu günstig ist da die Qualität stimmt! Nett- modern eingerichtet, coole Atmosphäre das ''Thekenbild'' sticht ins Auge. Lieben Gruß noch an den Blonden Kellner der meinen Espresso getrunken hat ;) War auf jeden Fall nicht das letzte Mal bei euch....

Bewertung von David F. von Montag, 14.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre, nur leider haben wir das falsche Essen bekommen, was durch Anmerkungen dann aber behoben wurde.

Bewertung von Carla M. von Montag, 14.12.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Was soll ich noch dazu sagen... Seht zu empfehlen. Gehobenere Preisklasse.

Bewertung von Sven H. von Samstag, 05.12.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmo, stabile Küche, cooler Laden

Bewertung von Sebastian Gebert von Samstag, 27.06.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unorganisiert und überfordert. Es dauerte über 50 Minuten bis die erste Getränkebestellung serviert wurde. Und diese war leider auch noch falsch.

Bewertung von Alexander Maybach von Samstag, 05.04.2014 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey, geiler Laden.... Liebevolle Mitarbeiter..... geiles Essen.... geile Getränke.....gute Leute...... Kuss. Kann meinen Lieblings Champagner (Comtes de Taittinger)) bei euch trinken.....:-)) und nach dem Essen, an der Bar, von einer super Auswahl an Ginssss........ mich in die Nacht treiben lassen. Alle meine Gäste waren verzaubert, in "Kölle" so einen Laden vorzufinden. Danke PEPE!!! Die Kölner sollten euch einen roten Teppich auslegen! Ich wünschte, ich könnte euch mitnehmen.... nach Boston !!! :-).

Adresse vom Restaurant PEPE. Bar & Restaurant


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln