Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

salera tapas y mas in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von salera tapas y mas:

salera tapas y mas
Balthasarstraße 1
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von salera tapas y mas

Telefon: 0221 16842623
Webseite: https://www.salera-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von salera tapas y mas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in salera tapas y mas:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - salera tapas y mas:

Preis: €€

Bewertungen von salera tapas y mas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas in einem wirklich schönem Ambiente mit kleinem andalusischen Flair. Der Service war flott und sehr freundlich. Vielen Dank und weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum Essen und Wein trinken. Das Personal ist so unglaublich nett und aufmerksam, das Essen köstlich und die Weine sehr, sehr gut. Gott sei Dank hat das Salera nun endlich wieder geöffnet. Wir haben es sehr vermisst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas, Wein, Ambiente, Gastfreundlichkeit war alles perfekt. Ein schöner Abend, danke an das Restaurantteam. Bei der nächsten Kölnreise ein Muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie früher noch immer sehr sehr leckere Tapas, aber der Service hat nachgelassen: zwar immernoch freundlich, haben wir über 1h gewartet, bis wir nach der Bestellung unser Essen bekamen, wobei das Restaurant gut besucht, aber nicht ausgebucht war. Wir kommen trotzdem bestimmt nochmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war es wie immer überragend. Wir sind seit Jahren Gäste bei euch und immer wieder aufs neue begeistert. Schön, dass ihr wieder da seid!

Anfahrt zu salera tapas y mas:



Weitere Spanische Restaurants in Köln

Google Footer