Pizzeria Piccola L'Originale Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccola L'Originale in Köln Italienisch
4.1 769 5
Venloer Str. 216 216 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 518242

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Pizzeria Piccola L'Originale in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccola L'Originale:

Pizzeria Piccola L'Originale
Venloer Str. 216 216
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccola L'Originale

Telefon: +49 221 518242
Webseite: https://www.piccola-loriginale.de/venloerstr.216.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccola L'Originale:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccola L'Originale:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Piccola L'Originale:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Piccola L'Originale

Barrierefreiheit im Pizzeria Piccola L'Originale

Angebote im Pizzeria Piccola L'Originale

Speiseoptionen im Pizzeria Piccola L'Originale

Ausstattung im Pizzeria Piccola L'Originale

Ambiente im Pizzeria Piccola L'Originale

Publikum im Pizzeria Piccola L'Originale

Planung im Pizzeria Piccola L'Originale

Zahlungen im Pizzeria Piccola L'Originale

Kinder im Pizzeria Piccola L'Originale

Bewertungen von Pizzeria Piccola L'Originale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Bufalo ok, Pizza Trüffel hat einen sehr intensiven Geschmack.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker, Gambas dagegen echt schlecht. Leider wurden wir auch nicht darauf hingewiesen dass man nur bar zahlen kann. Da wir nicht aus Köln sind mussten wir noch teures Bargeld am Automaten holen. Es gab dafür noch nicht mal einen Espresso aufs Haus...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war gut allerdings etwas trocken. Cannelloni war hingegen sehr gut. Beim Salat war die Balsamico Note etwas zu hoch. Der junge Bediener war sehr freundlich und konnte all unsere Wünsche erfüllen. Im Großen und ganzen war es eine Gute Erfahrung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, aber nicht überragend, Service war sehr gut, hat aber ein Gericht falsch aufgenommen und wollte danach diskutieren, wer den Fehler gemacht hat...ihr Kollege war aber einfach nur klasse und hat es gerettet. Großer Raum, nicht zu laut, gemütlich, normal, nichts Besonderes. Im Ganzen durchaus empfehlenswert :)

Anfahrt zu Pizzeria Piccola L'Originale:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer