Pizza Peperoni - Köln Tisch reservieren im Restaurant Pizza Peperoni - Köln in Köln Pizza
4.2 182 5
Severinstraße 45 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 29992086

Pizza in Köln

Pizza Peperoni - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Peperoni - Köln:

Pizza Peperoni - Köln
Severinstraße 45
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Peperoni - Köln

Telefon: 0221 29992086
Webseite: https://www.peperoni-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Peperoni - Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 14:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Peperoni - Köln:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Peperoni - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener, nette Servicekräfte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (halber Liter Bier unter vier Euro). Pizzen sind sehr lecker. Hier Lässt sich gemütlich sitzen und auf die Severinstraße schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle seit ein paar Jahren 1-2 pro Monat bei Pizza Peperoni in der Südstadt. Nach Möglichkeit nicht über Lieferando & Co. sondern auf der echten Website (Lieferando und andere Anbieter haben ja Fake-Websites eingerichtet fürPizza Peperoni und andere Restaurants…) Jedenfalls gibt es nur einen Kritikpunkt: Die Pizzen kommen manchmal schon unangenehm früh. Kann deshalb die Kritiken anderer hier überhaupt nicht verstehen. Musste noch nie länger als 15 Minuten warten. Dafür kommt die Lieferung regelmäßig 15-25 Minuten zu früh

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Essen und dem Service! Ich habe lange nach der einen Pizzeria gesucht, bei der man alles bestellen kann und es kommt immer perfekt an! Diese ist es!!! Nette Mitarbeiter und gute Preise sowie sehr gutes essen für Zuhause, was will man mehr! Ich empfehle ständig weiter :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weltklasse. Hatte schon die Hoffnung verloren noch mal eine Gute Pizza in Köln zu finden.

Bewertung von Gast von Montag, 19.11.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente mit einer typisch italienischen Speisekarte. Das Essen wird frisch zubereitet und zugleich schnell serviert. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise durchaus angemessen. Spitzen Gerichte! Immer wieder gern!

Anfahrt zu Pizza Peperoni - Köln:



Weitere Pizza in Köln