La Bodega Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Köln
3.8 22
Friesenstraße 51 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 2573610

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Köln

Adresse:

La Bodega
Friesenstraße 51
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2573610
Webseite: http://www.la-bodega-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Bodega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bodega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von birte hellwig von Sonntag, 06.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top. Wein top. Service meistens auch super

Bewertung von Carola Leopoldt von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 8 Personen im LaBodega essen. Der Service war sehr gut, ein sehr netter Kellner. Die Tapas waren Durchschnitt. Da gibt es durchaus bessere Spanier, aber auch schlechtere. Entsetzt war ich am Ende leider wegen der Abrechnung. Eine 0,4l Cola für 4,60€. Das habe ich noch nie erlebt und finde es auch sehr unverschämt. Steht für mich in keiner Relation.

Bewertung von Christoph Lochten von Sonntag, 16.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Paella für 4 Personen bestellt und es wurde nur eine für 2 Personen serviert. Als wir auf Grund der kleinen Portionsgröße nachfragten, ob die Paella wirklich für 4 Personen sei, wurde dies bestätigt. Wir ließen die Paella zurück gehen und erst auf Grund der 3. Nachfrage wurde uns bestätigt, dass man aus versehen eine Paella nur für 2 Personen zubereitet hatte. Also wieder 45 Minuten warten. Die Tappas und auch die Paella haben sehr gut geschmeckt. Findet man aber definitiv auch Bessere in Köln (La Barra/La Reina, ect..). p.s. Es wird nicht mal Brot vorab gereicht. Habe ich noch nie erlebt. Man hat uns Brot abgerechnet!

Bewertung von Stephan Hannig von Montag, 03.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Tapasbas, gutes Esses und gute Auswahl an Weinen. Leider oft sehr voll und dementsprechend laut. Reservierung unbedingt erforderlich.

Bewertung von Matthias Ring von Montag, 12.09.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten mal im Restaurant "La Bodega" aufgrund der guten Rezensionen. Grundsätzlich war ich mit dem Essen zufrieden. Oliven und der Knobidipp zum Start waren grandios. Noch nirgends so gute Oliven gegessen (Dip natürlich auch). Bei den Tapas waren es Hochs und Tiefs. Die warmen Tapas waren alle nur lau warm und bei manchen hat mir einfach die Liebe zum Detail gefehlt. Zum Restaurant selber: Sehr laut und unruhig. Hatte einen Tisch für 2 Personen bestellt. GIbt es glaube ich nicht.... Man setzt sich einfach zu einem Vierertisch dazu. Nachdem wir gesagt haben wir würden gerne alleine sitzen - neuer Tisch - gleiche Konstellation. Gibt keine andere. Team und Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen / Fazit: Es ist ein Besuch wert, jedoch habe ich schon bessere Tapas gegessen. Für einen ruhigen Abend nicht zu empfehlen, für eine Gruppe jedoch schon.

Bewertung von Bernhard Pfister von Dienstag, 06.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche diese Tapas Bar seit mindestens 10 Jahren und bin von der Qualität der Aiolicreme, - ich habe noch nie eine bessere gegessen, weder in Spanien noch in Mittel- und Südamerika! - der Gambas al ajillo und der pimientos del padron begeistert. Auch die Weine sind sehr empfehlenswert. Die Musik ist angenehm chillig. Qué mas se puede pedir?

Bewertung von Christian Brügging von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Hofer von Samstag, 25.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkomplizierte Tischreservierung via Email. Schöne Atmosphäre und unglaublich freundliche, aufmerksame Kellner. Das Essen und der Wein machen süchtig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thoralf Bock von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Hans-Dieter Kutz von Sonntag, 15.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und erst diese Cocktails.

Bewertung von Olaf Marsson von Freitag, 06.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere spanische Tappas, schmackhafte Cocktails und einige sehr nette Kellnerinnen/er. Selten so gut gegessen. Vielen Dank

Bewertung von Marcel Pitz von Sonntag, 27.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Justine Hassid von Freitag, 18.12.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapas in Köln, habe nun sehr viele Lokale durchprobiert, aber hier klappt und schmeckt es immernoch alles am Besten. Manchmal ist es sehr voll und auch lauter, aber das gehört auch dazu!

Bewertung von Thorsten Maring von Samstag, 28.11.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Restaurant-Reservierung nur einen “Sitzplatz“ im Durchgangsbereich bekommen. An etwas zu Essen oder einen daraus resultierenden netten Abend mit Tapas und Cocktails war so leider absolut nicht zu denken!

Bewertung von Marcus Folger von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zum Abendessen mit einer größeren Gruppe und hatten Glück an einem Dienstag abends etwas zu bekommen ohne zu reservieren. Die Auswahl der Speisen ist gut, die Qualität größtenteils auch. Der Laden ist anscheinend oft sehr voll, daher lohnt es sich zu reservieren. Trotzdem waren die Kellner regelmäßig am Tisch ohne aufdringlich zu sein

Bewertung von Herbert Huber von Sonntag, 11.10.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Clara Paulina von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Tapas in Köln und super Stimmung. Danke für die tolle Geburtstagsparty!

Bewertung von Summer Son von Samstag, 09.05.2015 um 05:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Klein Köln ist wirklich eine Ausweichmöglichkeit , wenn alle Stricke reißen. Es wird trotz Rauchverbot in NRW darin geraucht und die Betreiber unternehmen wirklich nichts. Auf der Herren Toilette fehlt die Klobrille und es ist keine Seife vorhanden !

Bewertung von Benjamin Kuß von Dienstag, 13.01.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in Köln!

Bewertung von Albert Bonten von Freitag, 19.12.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

in klein Köln ist die Stimmung immer s. upper, unter tolle weiber.Gruß Bert.

Bewertung von Thomas Hetfeld von Samstag, 09.11.2013 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die schlechtesten Cocktails die ich je getrunken habe. Habe mehrere Cocktails durchprobiert. Bei allen war der Geschmack durchwachsen. Ende war dann beim Mojito, bei dem ich tatsächlich vergammelte Minze im Cocktail hatte. Bei dem Preis erwartet man hier doch deutlich mehr. Die Tapas selbst kann man aber empfehlen. Ein absolutes Muss ist die Ailoi!!!

Bewertung von Justus Lühring von Samstag, 09.02.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

klein köln mit Stange weis net von beidem ist super klasse das ohne scheid Ambiente. türsteher nocj nie do unfreundlich gesehen. werde es immer jeden sagen. ivb geh ohne wenn u. aber wenn nicht geht aber die sorgen für ärger.steh davor parhas gegenüber und ec dixi 3stk. andere klein köln super personal stimmung freundlich helfend erklären. mamnn eird wie ein Mensch behandelt . ich trinke nur Kaffee red bull Wasser. krin tropfen alk.bin 30. 4berufe gelernt srhr intelligent. und so geht mann auch dort mit einem um. reden ganz normal ind nicht. ..... was soll ich sagen ihr kennt genau fiese hochnäsige türsteher die dich wie abschaum anreden nachreden laut werden nich reden lsssen . Beleidigung. usw. ohne tat von mir . Hochschule keine Drogen kein Alkohol. am liebsten würde ich gerne juristische sachrn gegen fue türsteher machen jetzt Karneval. nur vom einen. ich verdiene super las genug da und wenn due nicht wären würde ich und viel andere genauso handeln. wenn ihr mit mir Richter Polizei redet oder ich hole wad mache. mein anwalt nur freisprüche. kunde könig. wenn wie bei mir kein haue freunflich liebevoll humor hilfsbereit. werde ich angegriffen o. der gleichen hole ich personal macj michts selber. bin sehr sauer. und entàuscht. eins so toll und mal sehen was kommt passiert. sollte ich haus verbotenes brkommen wegen jetzt meldet dich mrin Anwalt mein guter freund. ich bin anders mach foto von scheisse und grh ins gute. liegt nur an verhalten det ture

Adresse vom Restaurant La Bodega


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln