Gaststätte La Patata Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte La Patata in Köln Spanisch
4.4 490 5
Kurfürstenstraße 24 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 316902

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

Gaststätte La Patata in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte La Patata:

Gaststätte La Patata
Kurfürstenstraße 24 24
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte La Patata

Telefon: +49 221 316902

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte La Patata:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte La Patata:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte La Patata:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte La Patata

Angebote im Gaststätte La Patata

Speiseoptionen im Gaststätte La Patata

Ausstattung im Gaststätte La Patata

Ambiente im Gaststätte La Patata

Publikum im Gaststätte La Patata

Planung im Gaststätte La Patata

Bewertungen von Gaststätte La Patata:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz in Ordnung, aber schon häufiger so gegessen. Guter Tapas-Durchschnitt. Was uns gestört hat ist das Bestellsystem an der Theke, das eigentlich Charme haben könnte, aber man wird dazu gedrängt drei Tapas pro Person zu bestellen - unabhängig davon wie groß der Hunger ist und wie klein der Tisch. Es hat eigentlich vorher schon damit angefangen, dass die Kellnerin augenscheinlich genervt war, dass wir nur unalkoholische Getränke und nichts höherpreisiges bestellt haben. Insgesamt steht sich das Service-Team so selber im Weg, wir hätten mehr bestellt, wenn nicht von Anfang der Druck da wäre. Keine Kartenzahlung rundet den Eindruck ab.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Tapas, sehr freundlicher Service, das Ambiente im Innenbereich sehr einfach und eher wenig einladend.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Mal Tapas ausgewählt, die dieses Mal nur teilweise unseren Geschmack getroffen haben. Sehr empfehlenswert sind hingegegen die Fischgerichte, die sehr lecker zubereitet sind. Freundlicher Service, der trotz voller Auslastung sehr aufmerksam war. Das Lokal ist klein, die Gäste sitzen eng beieinander, es kann laut sein, hat aber Flair. Das muss man mögen.

Anfahrt zu Gaststätte La Patata:



Weitere Spanische Restaurants in Köln

Google Footer