Höhnerstall Tisch reservieren - Restaurant Höhnerstall in Köln regional
4.2 5 5
Heumarkt 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 92160613

Tisch reservieren - Restaurant Höhnerstall in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Höhnerstall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Höhnerstall:

Höhnerstall
Heumarkt 6
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höhnerstall

Telefon: 0221 92160613
Webseite: http://www.hoehnerstall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Höhnerstall:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Höhnerstall:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Höhnerstall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Hüsch von Samstag, 31.03.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette nd moderne Erweiterung der guten alten Malzmühle! Warum der neue Teile diese 'Höhner' Hommage hat? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

Bewertung von Chuda Schneider von Dienstag, 27.03.2018 um 05:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neues Jahr, neue Karte und alles anders. Fuer uns eine gr. Enttaeuschung. So unpassend die Kunststoffbeschichtung der Tische, so artifiziell kommen auch die Gerichte daher. Weder waren die Gerichte vollstaendig serviert worden (z. B. Wildsalat ohne Nuesse, Birne u Baghett) noch waren sie eine Gaumenfreude. Himmel u Aed eine Schichtung mit rechtem Winkel, welche so garnicht an die gute alte koelsche Speise erinnert. Die Bandnudeln mit Spinat eher nur halbe Portion. Wir waren durch die Bank alles andere als begeistert. So wunderte es uns nicht,dass wir fast die einzigen Gaeste waren. Fuer uns war es das letzte Mal. Und den Stern bekommt nur die Bedienung fuer den sehr freundlichen u kompetenten Service. Sehr, sehr schade.

Bewertung von Frank Vennhoff von Sonntag, 25.02.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als Schalker finde ich den Höhnerstall von Kölle richtig gut, ich war mit meinem Vater 81 dort essen, er hatte nicht gedacht das der Haxenburger so groß und lecker ist. Und das in der Fastenzeit!!! In Kölle Alaf.

Bewertung von Jörg Strömsdörfer von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss es sein. Alles auf die Band hin getrimmt. Super Stimmung typisches Essen und Getränke. Gut finde ich, dass es hell und modern gehalten ist und nicht wie viele andere Brauchhäuser rustikal eingerichtet. Ein Besuch im Höhnerstall Lohnt sich auf jeden Fall und sollte beim Besuch der Kölner Altstadt mit eingeplant werden. Gerade im Karneval ein absolutes Muss, jedoch könnte es voll werden, was aber normal und überall so ist.

Bewertung von Amazone 8 von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise gehoben. Moderne Einrichtung. Hatte mich auf was Uriges eingestellt und war daher nicht wirklich begeistert. Personal war nett.

Anfahrt zum Restaurant Höhnerstall:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln