Osteria am Dom Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln Steaks,Pasta,Pizza
3 5 5
Am Hof 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27745555

Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Osteria am Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria am Dom:

Osteria am Dom
Am Hof 20
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria am Dom

Telefon: 0221 27745555
Webseite: http://www.farmers-steakhouse.de/chicago-steakhouse-cologne.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria am Dom:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria am Dom:




Bewertungen vom Restaurant Osteria am Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Srilavanyan Sridhavan von Samstag, 13.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service in einem edlen aber schlichten Ambiente. Sehr empfehlenswert Ausgezeichnetes Essen mit sehr viel Liebe zum Detail

Bewertung von Franziska Sturm von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, schnelle Bedienung!! Und das Essen ist zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und allen hat es geschmeckt!! Essen: drei mal Pasta und eine Pizza

Bewertung von Viktoria Bukmajer von Samstag, 23.12.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Уютный ресторанчик, в очень центральном месте, с шикарным видом на Кёльнский собор. Хорошая еда, быстрое обслуживание. Gemütliches Restaurant, sehr zentral, schöne Aussicht direkt auf das Kölner Dom. Gutes Essen und schnelle Bedienung.

Bewertung von Martin X von Mittwoch, 06.12.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit da. Der Kellner war recht überheblich Wir haben uns beide ein Filet 250g ausgesucht. Das ist nahezu das teuerste Gericht auf der Karte. Mein Filet war durchzogen mit Sehnen. Die Ofenkartoffel dazu war nicht warm. Das ist echt ekelhaft. Der Kellner fragte ob er er eine neue Kartoffel bringen solle. Das haben wir abgelehnt, weil ich nicht wusste woher er so schnell eine heiße Kartoffeln bekommt oder die Kartoffel dann kommt, wenn wir mit dem Essen fast fertig sind. Der Kellner war nicht in der Lage als Entschädigung eine Getränk auszugeben. Hauptsache der Gast zahlt die volle Summe. Es waren über 70,- Euro! Nie wieder! Wir sind sehr enttäuscht.

Bewertung von Jens Hofacker von Dienstag, 31.10.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist optisch nicht gerade gut angerichtet . Geschmacklich ist es okay. Das Personal hingegen wirkt sehr genervt und unhöflich. Getränke sind ewig leer und man wird nicht gefragt ob man was möchte. Das freundlichste Personal sitzt im Keller und ist für die Toiletten zuständig . Kaum ist man am Tisch im Restaurant aufgestanden steht die Bedienung neben einem und wischt den Tisch. Wirkt als wenn man jemanden sofort los werden will .

Anfahrt zum Restaurant Osteria am Dom:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln