Osteria am Dom Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln Steaks,Pasta,Pizza
3.1 5 5
Am Hof 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27745555

Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Osteria am Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria am Dom:

Osteria am Dom
Am Hof 20
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria am Dom

Telefon: 0221 27745555
Webseite: http://www.farmers-steakhouse.de/chicago-steakhouse-cologne.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria am Dom:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria am Dom:




Bewertungen vom Restaurant Osteria am Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Jellinghaus von Dienstag, 03.04.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe sowas schlechtes noch nie gegessen. Und wie viel essen im Restaurant wieder Zurück gegangen ist, das ist echt der Wahnsinn!! Auch unser Essen habe ich zurück schicken lassen, was wir dann wieder bekommen haben und genauso schlecht war!! nachdem wir kein Trinkgeld gegeben haben wurden uns die Sachen auf dem Tisch geschmissen.. Nie nie nie wieder!!!!

Bewertung von Laura Gesenhoff von Dienstag, 20.03.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierungen ziemlich chaotisch. Man bekommt einfach den nächsten Tisch der frei wird oder wird, sobald man fertig ist, umgesetzt... Außerdem nicht unbedingt kinderfreundlich. Das Essen war okay.

Bewertung von Nadine Scherner von Montag, 19.03.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Warenmuster einer Gruppe von 11 Personen dort. Da es sehr kalt war, fragten wir an ob wir eine Stunde früher hinein könnten. Dies war ohne Probleme möglich und die Mitarbeiter gingen darauf sehr nett ein. Die Getränke kamen schnell und leider auch das Essen schon, obwohl die Vorspeise noch nicht verzehrt war. Vorspeisen hatten wir 4 bestellt, jedoch 5 erhalten. Es wurde auch keine zurück genommen, wir mussten sie nehmen. Mein Steak war leider sehr Sehnig, jedoch auf den Punkt gebraten. Den Salat konnten wir nicht essen, da er kein Dressing sondern ausschließlich Öl beinhaltete. Die Pizza war vom Belag her lecker, jedoch nicht durch gebacken. Die Kellnerin, die abräumte, sprach leider kein Deutsch, so dass sie die Kritik nicht verstehen konnte. Die Abrechnung war leider die Vollkatastrophe. Wir zahlten einzeln. Der Kellner strich nicht ab sondern schrieb ausschließlich die Summen ab. Zum Ende addierte er diese auf und stellte fest, dass ein Restbetrag offen stand. Er wollte diesen haben ohne sagen zu können, was fehlte. Bei Durchsicht der Rechnung fiel uns nichts auf, was nicht gezahlt wurde. Er hatte sich augenscheinlich verrechnet, lies jedoch nicht mit sich reden. Auf die Bitte hin abzustreichen sagte er nur, dass das doch nicht möglich sei. Wir sind sehr verärgert gegangen und auch der Kellner schien sehr empört

Bewertung von isoj ztearv von Mittwoch, 07.03.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant in traumhafter Lage und mit sehr schöner Aussicht auf den Dom. Das Essen innerhalb von 10 Minuten auf dem Tisch und war von der Qualität und vom Geschmack gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was man aber bitte unbedingt ändern sollte sind die Speisekarten, als quasi Visitenkarte des Hauses ist ihre Aussenwirkung nicht wirklich einladend. Sie sind sehr abgegriffen und wirken nicht appetitlich.

Bewertung von Alexander Vo von Dienstag, 13.02.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ großes Lokal, viel Auswahl und jeder findet etwas, was er mag. Küche ist gut, Preise teilweise etwas hoch, aber viele Pasta Gerichte mit guter Preis-Leistung. Sehr zentrale Lage direkt am Dom! Bei vollem Lokal teilweise lange Wartezeit, was wahrscheinlich an der Größe des Lokals liegt.

Anfahrt zum Restaurant Osteria am Dom:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln