Osteria am Dom Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln Steaks,Pasta,Pizza
2.6 5 5
Am Hof 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27745555

Tisch reservieren - Restaurant Osteria am Dom in Köln

Reservierung:

Osteria am Dom hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria am Dom:

Osteria am Dom
Am Hof 20
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria am Dom

Telefon: 0221 27745555
Webseite: http://www.farmers-steakhouse.de/chicago-steakhouse-cologne.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria am Dom:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria am Dom:




Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria am Dom:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Osteria am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria am Dom:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Steensen von Montag, 28.08.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen dort ist echt nicht schlecht. Die Pizzen und Spaghetti sind wirklich sehr lecker und relativ schnell zubereitet. Warum ich dennoch nur 2 Sterne gebe? Weil das Personal unfassbar frech ist. "Guter" Service ist da ein Fremdwort. Man wird andauernd sitzen gelassen und nicht beachtet. Der Kellner legte uns für Rechnung auf den Tisch, als wir sie angefordert haben und ist dann wieder gegangen. Er meinte er komme gleich wieder. Nach 20 Minuten war er immernoch nicht da. Er hat alle anderen Gäste bedient, Tische abgeräumt usw. Auch als ich schon wild mit den Armen ruderte schenkte er uns keine Beachtung. Als ich aufsprang hat ein anderer Kellner uns gesehen und fragte ob alles gut sei. Ich erklärte ihm die Situation und er beruhigte mich. Doch als er fragte ob das Geld so stimmt (Das wären 30€ Trinkgeld gewesen), fand ich es schon wieder sehr frech. Er holte den anderen Kellner und der hatte Mal überhaupt kein Verständnis. Er sagte nur "Es ist Gamescom, das ist überall so!". Er kassierte uns ab und konnte seinen Mund nicht halten. Unfassbar...

Bewertung von Ben Meintzer von Dienstag, 22.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war zwar lecker, aber der Preis hat nicht einmal ansatzweise die Menge gerechtfertigt die uns vorgesetzt wurde. Es war für die Menge nämlich einfach zu teuer. Nur die Pizza kann man hier gefahrenlos bestellen. Dennoch war die Pizza versalzen.

Bewertung von diekrassekat _ von Dienstag, 22.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war salzig. Gerichte viel zu teuer und viel zu kleine Portionen. Bedienung ist langsam und essen kommt sehr spät(und das unter der Woche,es war nicht Mal sehr voll). Ein Getränk was ich bestellt hatte, kam sogar gar nicht! Einen Stern gibt es trotzdem, aber nur für den schönen Ausblick auf den Kölner Dom - den kann man aber auch mit Pommes vom Imbiss haben. sehr enttäuscht

Bewertung von Céline von Montag, 14.08.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, liegt direkt am Dom. Das Essen war sehr gut und man musste auch nicht lange warten. Die Preise sind für die großen Portionen mehr als in Ordnung. Alles super, kommen gerne wieder.

Bewertung von Claudia Xu von Freitag, 04.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentral gelegen, schnelle Bedienung und die Speisen kamen auch recht zügig. Damit wäre alles positive auch schon erwähnt. Ich habe noch nie solch geschmacklose Nudeln in Käsesoße (total wässrig) gegessen. Alles nachwürzen half nicht.

Anfahrt zum Restaurant Osteria am Dom:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln